Hallo, habe auf meiner 2014 Tuono jetzt 9400 km runter und überlege die Kette zu wechseln, da ich zu der Regina-Kette nicht allzu viel Vertrauen habe. Wie lange hat die Regina-Kette bei euch gehalten?
Würde in dem Zuge auch gleich die Übersetzung ändern, von jetzt 15/42 auf 16/44.
Habe auf meiner 1290 Super Duke auch gerade gewechselt, auf jetzt DID ZVMX, ist aber ein ganz schön schweres Teil die Kette.
Überlege für die Tuono nur die DID VX Kette zu nehmen, da sie einfach leichter ist und die Zugkraft eigentlich auch ausreichen müsste, war auf meiner KTM Erstausrüster.
Hat jemand mit der DID VX Kette schon Erfahrungen mit der V4R?
Möchte jetzt eigentlich schon verhindern, dass mir die Kette evtl. reißt und mir dadurch einen Tag auf der Rennstrecke versaut, oder das Getriebe beschädigt. Gruß Andreas
Würde in dem Zuge auch gleich die Übersetzung ändern, von jetzt 15/42 auf 16/44.
Habe auf meiner 1290 Super Duke auch gerade gewechselt, auf jetzt DID ZVMX, ist aber ein ganz schön schweres Teil die Kette.
Überlege für die Tuono nur die DID VX Kette zu nehmen, da sie einfach leichter ist und die Zugkraft eigentlich auch ausreichen müsste, war auf meiner KTM Erstausrüster.
Hat jemand mit der DID VX Kette schon Erfahrungen mit der V4R?
Möchte jetzt eigentlich schon verhindern, dass mir die Kette evtl. reißt und mir dadurch einen Tag auf der Rennstrecke versaut, oder das Getriebe beschädigt. Gruß Andreas