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Hallo, muss nochmal fragen: gibts hier jemand mit einer 11ér APRC der 15 / 42 fährt? Würde gerne bevor ich mir das 15ér Ritzel einbaue wissen ob das auch mit der TC etc. funktioniert? Muss eine Kalibrierung durchgeführt werden? Danke schonmal. :wink:
wie siehts mit der Geräuschkulisse und mit mehr Schleifbelastung bei einen 15ér Ritzel aus?
Hatte auf meiner Kawa damals auch einen Zacken weniger vorne drauf, hat man aber extrem gehört,
1. vom Ritzel selber und 2. von den Schleifgeräuschen auf den kettenschienen an der Schwinge.
Ist das an der RSV4 auch so?
Also du bist der erste der davon berichtet!@ thomson: Du wolltest doch auch umbauen! Haste schon gemacht? Wenn ja, ist da bei Dir nichts hörbar oder wie?
Also du bist der erste der davon berichtet!
@ thomson: Du wolltest doch auch umbauen! Haste schon gemacht? Wenn ja, ist da bei Dir nichts hörbar oder wie?
aber der Durchzug oben weg ist schon beachtlich besser geworden!