Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nutze ich auch.Ich hab seit Jahren das hier!
ich habe das Teil gerade bei meiner Freundin an Ihrer Daytona 675 Race Bike eingesetzt. Niete an der alten Kette damit rausgedrückt und die neue DID Kette damit genietet. Funktioniert super. War auch nicht der erste Kettenwechsel bei der ich das Werkzeug benutzt habeich habe den Kellermann und vorher mal für einen Kumpel den von DID. Beide funktionieren in meinen Augen super. Der DID ist etwas einfacher zu handhaben, da kleiner und deshalb besser anzusetzen. Die Alternative gibt es auch preiswerter von Louis und Co
Anhang anzeigen 163119
Wurde ja oben schon genannt. Man sollte nur erwähnen, dass man damit nicht auftrennen kann. Das geht z.B beim Kellermann. Mache ich aber in der Regel damit auch nicht, um das Werkzeug zu schonen. Nietköpfe mit der Flex fix ab und Niet ausdrücken geht schneller.Verwende ich seit locker 6 Jahren
Ich trenne mit dem Kellermann. Ist ja extra auch dafür gemacht und nicht weiter schwierig. Beim Flexen hab ich Bedenken, wo all die Metallspäne landen, da müsste ich erst noch alles abdecken. Aber jeder wie er mag.Wurde ja oben schon genannt. Man sollte nur erwähnen, dass man damit nicht auftrennen kann. Das geht z.B beim Kellermann. Mache ich aber in der Regel damit auch nicht, um das Werkzeug zu schonen. Nietköpfe mit der Flex fix ab und Niet ausdrücken geht schneller.
werde ich ganz genauso machen, aber kaufe mir jetzt schon mal das günstige Vernietwerkzeug, super SaxheIch flex direkt die Kette durch :> wwwwwuuuuuiiiiiiiiiZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZiiiuuuuuwwwww.
Wobei ich in den 6 Jahren höchstens 4 Ketten damit vernietet hab. Ob es dem selben Zeitraum bei einer 520er Kette auf einer V4 im Kringelbetrieb standhält kann ich nid beurteilen
wo all die Metallspäne landen,
Ich hab Spanlose und Funkenfreie Trennscheiben....![]()
Puh, nicht alles was geht , ist auch sinnvoll.Ich trenne mit dem Kellermann. Ist ja extra auch dafür gemacht und nicht weiter schwierig.