Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 61238
Pflege meine Ketten auch, dennoch ist bei 300 auf der Bahn die Kette gerissen, hatte ca. 20000 km runter.
Anhang anzeigen 61238
Pflege meine Ketten auch, dennoch ist bei 300 auf der Bahn die Kette gerissen, hatte ca. 20000 km runter.
Wenn ich ehrlich bin, ist das ein nagelneuer Kettensatz. Hab die Kette entfetten lassen. Trotzdem war nach 200 km die ganze Felge versaut.Hast du nen Tipp wie du das Kettenblatt so sauber bekommst?
Wenn ich ehrlich bin, ist das ein nagelneuer Kettensatz. Hab die Kette entfetten lassen. Trotzdem war nach 200 km die ganze Felge versaut.
Ansonsten putze ich das alles nur mit WD-40. So ziemlich nach jeder Fahrt. Dann geht der Dreck auch immer super weg.
So sieht's dann Aus wenn man sich mühe gibtAnhang anzeigen 62527Anhang anzeigen 62528Anhang anzeigen 62529
So sieht's dann Aus wenn man sich mühe gibt
So 8.000 bis 9.000 km im Schnitt.Was machen denn so Kettenfitischisten für Jahresleistungen?
Vulcanet Reinigungstücher@Jürgen65
hast du deine Schwinge selbst nochmal poliert?
sieht auf dem einen Foto extrem glänzend aus![]()
Bei Vulcanet gibt es die roten und gelben, die roten kosten das doppelte von den gelben, welche hast du und hast du beide probiert?Vulcanet Reinigungstücher
Wisch Ich nochmal´s drüber
mit Lappen wo dabei ist nachreiben fertig dann glänzt es Perfekt![]()