Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

WSC-Neuss Shop
Bei uns im Bereich Braunschweig fällt für mich der Saisonauftakt 01.03. sicherlich flach. Erstens gibt es bei Nachtfrost sicherlich nochmal eine Ladung Streusalz und bei den Temperaturen hätte ich eh noch keine Lust. Unter 15 Grad bin ich nicht auf dem Moped!
 

Anhänge

  • Screenshot_20220226-162656_Chrome.jpg
    Screenshot_20220226-162656_Chrome.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 88
Bei uns haben sie nach dem gestrigen Schneeregen und der frostigen Nacht noch mal Salz gestreut....:cry:
Ob das was mit meinem Saisonauftakt am 01. März wird? Da hab' ich so meine Zweifel :confused:
Ich Wohne ja direckt am Rande vom Kaiserstuhl und Oberrheinebene
da sieht die Welt anderes aus um mal eine kleine Runde zum drehen ...in die
Berge geh Ich au noch nicht 🤷‍♂️
;) 🏁 🏍️ 🏁 :cool:
 
Hab grad auch nochn Bild griffbereit. Es ist nicht der gleiche Goldton wie die Felgen (supersprox trifft das gold ziemlich dagegen zimelich genau, je nach Lichteinfall), aber ich find es harmoniert gut.

952DC7A9-F21A-4AC1-A503-DA37E4BD3CC3.jpg


im Vergleich dazu die DID kette in gold...

Vom Gold her passts besser, aber die 3D Kette sieht schon von der Machart her deutlich geiler aus. ...und hält hoffentlich länger.



8758CE45-9AED-4C41-A211-8A0985E57DFA.jpg
 
3 D Kette schaut sehr lecker aus. Die Idee mit den Rückstrahlern find ich einfach klasse, wenn auch so bestimmt nicht STVZO Konform.....(y)

Werde ich auf jeden Fall bei meinem neuen Moped, mit den Seitenstrahlern genau so machen :giggle:
 
Ist das Metallstück, wo die Achsmutter dagegen drückt, nicht falsch herum?
 
Hab grad auch nochn Bild griffbereit. Es ist nicht der gleiche Goldton wie die Felgen (supersprox trifft das gold ziemlich dagegen zimelich genau, je nach Lichteinfall), aber ich find es harmoniert gut.

Anhang anzeigen 92474


im Vergleich dazu die DID kette in gold...

Vom Gold her passts besser, aber die 3D Kette sieht schon von der Machart her deutlich geiler aus. ...und hält hoffentlich länger.



Anhang anzeigen 92475
Danke dir! Da irgendwann Kettensatz Wechsel ansteht und ich bis dahin goldene Felgen habe, hilft das ungemein (y)
 
3 D Kette schaut sehr lecker aus. Die Idee mit den Rückstrahlern find ich einfach klasse, wenn auch so bestimmt nicht STVZO Konform.....(y)

Werde ich auf jeden Fall bei meinem neuen Moped, mit den Seitenstrahlern genau so machen :giggle:

Hab im März Tüv mit der Tuono, bin mal gespannt was er sagt :D
Polizeikontrolle habense mit Murren und kurzer Diskussion standgehalten...
Ich sags mal so; ich bin mir meiner Sache nicht so sicher als dass ich die originalen Reflektoren nicht in der Tasche hab zum TÜV :D
3M Klebepads, dann kann ich notfalls nachbessern...
 
Motoplex
Oben Unten