Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahhh uli, für sowas wird man im Breisgau standrechtlich erschossen
Das war der BachelIch hab´s mir au gedacht der Bachel und der Grasdaggl....ich kenn nur einen
wo mal seine Alu´s mit Goldfarbe beschmiert hat ... bis er dann Goldene Schmiede gekauft hat
ist das fake news social media
Endlich mal ne Maschine die artgerecht aussiehtPlegeteufel
Dakar-Version, muss neu sein....
Hast Dir Mühe gegeben für ne Orginale gibt ne 2 MinusHab heute die originale Kette gereinigt um auf S100 Dry Lube wieder umzusteigen.Das Kettenfett war wieder so zäh und überall.Beim nächsten Radausbau muss die Schwinge nochmal ran.Für mich ist das Ergebnis ok.Schöner wäre noch eine goldene o.schwarze Kette.....aber für diese Saison noch nicht.
Boah... du planst aber weit in die Zukunft...Bei uns haben sie nach dem gestrigen Schneeregen und der frostigen Nacht noch mal Salz gestreut....
Ob das was mit meinem Saisonauftakt am 01. März wird? Da hab' ich so meine Zweifel
Du bist au hinten dran mein LieberBoah... du planst aber weit in die Zukunft...
Ich für meinen Teil werde bis dahin - so Putin will - bestimmt 10-15tkm gefahren haben
Edit: Oooupsss.... der Beitrag war ja gar nicht von heute dem 5.3.....
Irgendwie ist mein Fokus seit vorletzten Donnerstag verschoben... Sorry...Du bist au hinten dran mein Lieber
der isch doch scho gefahrer
Das zweite Bild hast du aber vor der Ausfahrt gemacht, oder?Adoro questa macchina
Nope, alle Bilder nach der heutigen Ausfahrt gemachtDas zweite Bild hast du aber vor der Ausfahrt gemacht, oder?
Da sieht man den Angstwiss, dass sie wieder schmutzig werden könnte
Da hast Dich nicht aufhalten lassenBei uns haben sie nach dem gestrigen Schneeregen und der frostigen Nacht noch mal Salz gestreut....
Ob das was mit meinem Saisonauftakt am 01. März wird? Da hab' ich so meine Zweifel
DucatiIch kann aber auch anders
sorry für die "Fremdfabrikate"