Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast au keinen Ruf zu verlieren....musst erstmal Deputy werden vom Kettensheriff ausm Breisgaui mach des halt immer „anders rum“ und hab dann (meist) kein Bock mehr uff Kedde butza
oder Privat-ChauffeurDu hast au keinen Ruf zu verlieren....musst erstmal Deputy werden vom Kettensheriff ausm Breisgau
So heute den Vogesen Dreck runter geputzt Morger wird Sie noch Poliert und Die ein oder andere Stelle nachgewischt jetzt hab keinen Bock mehr druf
Solange nur das Kettenglied schwergängig ist ....Und die Kette hat vom Schleifstaub schon schwergängige Glieder
Anhang anzeigen 97695
Ist ja noch nicht gefettet mit dem Würth Zeug's vom Horber Uwe ....hab sie erstmal richtig sauber gemacht bevors druff kommt ....bin mal gespannt Du nimmst das Zeug's ja angeblich auUnd die Kette hat vom Schleifstaub schon schwergängige Glieder
Anhang anzeigen 97695
In Jürgens alte ist mann für jeden "Steifes Gleid" glücklich WalterUnd die Kette hat vom Schleifstaub schon schwergängige Glieder
Anhang anzeigen 97695
Ich nehme nur das "Zeug">>>>>>>>>aber vor dem Bilder machenIst ja noch nicht gefettet mit dem Würth Zeug's vom Horber Uwe ....hab sie erstmal richtig sauber gemacht bevors druff kommt ....bin mal gespannt Du nimmst das Zeug's ja angeblich au
Da ist kein Fettfüllung draußen da sind noch alle Dichtringe vorhanden das sieht nur so aus ....macht euch keine Gedanken über dem Kettensheriff seine Kette da Reißt nixWenn ich richtig informiert bin, dann hilft da angeblich nichts mehr, da die komplette Füllung von dem Kettenglied weg ist. Das kann man auch nicht mehr auffüllen. Es soll so schnell zu Kettenrissen kommen. Ich bin da nicht der Fachmann, aber so wurde mir das mal erklärt.
Wie gesagt bei meiner Kette isch elles in Ordnungdas Fett kann da trotzdem raus sein, obwohl die Dichtringe noch drin sind.
Meinst sicherheitshalber Kette, Ritzel und Kettenblatt neu machen.das Fett kann da trotzdem raus sein, obwohl die Dichtringe noch drin sind.
Na dann isch ja gut das ich noch welche da hab ....Ketten und Ritzel und KettenblattMeinst sicherheitshalber Kette, Ritzel und Kettenblatt neu machen.
Ich hätte da auch schon Muffe mit so einer mangelhaften Kette weiterzufahren
Meine Ketten kosten mehr als 150Öcken deutlich mehr ... nochmal die Kette ist noch nicht verschließen nur weil ein Glied nicht gerade steht ...sagt seit ihr Besoffen ....mein Mechaniker und Ich wissen schon wenn eine Kette verschließen ist jetzt macht da kein Faß aufwegen 150 Euro würde ich das tatsächlich nicht riskieren. Man kann ja leider nicht von außen reinschauen.