Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

Nach rund 4000km und die letzten 600km in der Pisse, sieht das VR so aus.
Irgendwie ganz nett mit diesem Teint. Überlege, ob ich es vor dem Waschen ausbaue, damit ich das Kunstwerk nicht zerstöre.
IMG20220531132343.jpg

Shit, jetzt „steht nix“ mehr 🧐
Nach dem Reinigen mit Kettenreiniger gehen die Kettenglieder bissel schwerer aber unbedenklich...dann mit nehm sauberen Lappen drüber bissel Druckluft natürlich behutsam und am nächsten Tag schön ein Sprühen und dann kann's einwirken bis am WE....👍🤷🏻‍♂️😁 wenn der nächste Reifenwechsel ansteht kommt ne Neue drauf und dann isch wieder gut ....bei mir kann's vorkommen das ich im Jahr einmal die Kette so oder so wechsle hab noch nie eine Kette gefahren bis Sie Verschleißen isch ....das ist halt mein Ding mit der Kette🤷🏻‍♂️🙈😂🤣👍

N'abend, nach schönen, anregenden 3.200 Kilometern nach Italien und zurück, benötigte die Banshee heute noch eine Pflegestunde.
Mit 18.400 Kilometern steht sie nun fast da, wie am ersten Tag.
Geiles Teil die schwarze Schönheit.
20220605_172021.jpg

Wow :love:
Das bike sieht einfach mega aus!

Ich glaube, du hast die Woche und das Wetter absichtlich so gewählt, damit deine Sucht, dein Bike zu putzen, gestillt werden kann!

Machst du auch Haus besuch?

Hier stehen auch ein paar rum ;-)

N'abend, nach schönen, anregenden 3.200 Kilometern nach Italien und zurück, benötigte die Banshee heute noch eine Pflegestunde.
Bist du sicher, dass eine Stunde gereicht hat? :)
Und was ist das da?:
20220605_172021.jpg

Anhang anzeigen 98041
3200km in der Zeit? Das fährt man auf paar Tage. Gibs zu, du hast doch nur noch gefressen und gesoffen wie ich weg war 🤣🤣🤣

Motoplex
Zurück
Oben