Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

@anonym :
Das mit der Stunde kann schon sein...
War vermutlich nur ne Katzenwäsche...

Die Feinarbeit wird hoffentlich bald vom @Artemis erfolgen. Da sind wir mehr von ihm gewohnt...
Baustellen gibt's noch genug.

20220605_172021.jpg20220605_172021(1).jpg
20220605_172021(2).jpg
20220605_172021(3).jpg

Aber fürn Bildle aus 3-4 Meter Entfernung, siehts schon mal ganz annehmbar aus.:cool:

Eins ist schonmal klar 😎, bevor ich mein nächstes Bike kaufe, werde ich es gründlich fotografieren und hier ins Forum stellen 🤔😅.
Die Experten hier, werden in kürzester Zeit alle Macken oder sonstige Fehler ungefragt aufzählen 🤗

Manche Spuren lassen sich auch nicht mit Kaltreinger entfernen. Aber ich verspreche Euch allen, dass es die letzten Bilder von der Banshee im Forum waren.
Jetzt werd ned langweilig! Streitest dich hier wochenlang mit Jürgen um den Thron des gepflegtesten Fahrzeugs, treibst der Hälfte des Forums die Schamröte ins Gesicht (also nicht mir, ich bin da völlig immun, da ich der Ansicht bin, dass schmutzige Moppeds mindestens so gut fahren, wie pingelig geputzte) und jetzt willst du dich aus diesem spannenden Wettbewerb zurückziehen?
Komm... ein wenig Frotzelei (meist aus völlig begründetem Neid) wirst du doch wohl wegstecken können.. ;) (y)

Jetzt werd ned langweilig! Streitest dich hier wochenlang mit Jürgen um den Thron des gepflegtesten Fahrzeugs, treibst der Hälfte des Forums die Schamröte ins Gesicht (also nicht mir, ich bin da völlig immun, da ich der Ansicht bin, dass schmutzige Moppeds mindestens so gut fahren, wie pingelig geputzte) und jetzt willst du dich aus diesem spannenden Wettbewerb zurückziehen?
Komm... ein wenig Frotzelei (meist aus völlig begründetem Neid) wirst du doch wohl wegstecken können.. ;) (y)
Kann ich, aber mit dem heutigen Tag habe ich einfach keine Lust mehr. Hätte vielleicht auch vorher überlegen können, welche Reaktionen es auslöst, mit dem Was ich so poste. Werde ab heute eher mal zum Leser "mutieren". Ciao

Wenn, dann war es nur die Andeutung einer
Stichelei 😎.
Ich kann das beurteilen, weil sticheln kann ich, behauptet jedenfalls meine bessere Hälfte 😉

Kann ich, aber mit dem heutigen Tag habe ich einfach keine Lust mehr. Hätte vielleicht auch vorher überlegen können, welche Reaktionen es auslöst, mit dem Was ich so poste. Werde ab heute eher mal zum Leser "mutieren". Ciao
Das würde ich sehr schade finden Markus. Schlaf noch mal drüber.

Manche Spuren lassen sich auch nicht mit Kaltreinger entfernen.
Ich dachte bis vor kurzem, mit Bremsenreiniger geht alles weg, musste allerdings feststellen, das es Flecken gibt, die immun sind 😒

Ich kann Markus verstehen und nachvollziehen,
Er ist gerade von einem Urlaub zurückgekommen, der wahrscheinlich nicht ganz so war, wie er es sich erhofft hatte, mehr nass als trocken, dazu noch ein paar unvorhergesehene mechanische Probleme.

Setzt seinen Stolz und Freude in der Garage mit einem schnellWasch, um als nur einen schönen Abschluss für seine Reise und Rückkehr.

Er teilt ein Foto von ihr und wird angepinkelt.

@Artemis don’t give up… be brave and carry on.
I for one enjoy looking at your bike very much.

👍👍👍😇😇😇❤️❤️❤️

Ich fänds auch schade, die wohl schönste Tuono der Welt nie wieder hier zu sehen.
Ich wollte ja auch nur Details zu dem Eierwärmer, vielleicht brauch ich auch sowas. :)

Ich dachte bis vor kurzem, mit Bremsenreiniger geht alles weg, musste allerdings feststellen, das es Flecken gibt, die immun sind 😒
Bremsenreiniger ist ein geiles Zeug.Aber erstens benutze ich kein bremsenreiniger am Bike. Und zweitens gibt es noch Werkzeug-reiniger das ist auch richtig geil aber nicht ganz so aggressiv.😎

Bremsenreiniger ist ein geiles Zeug.Aber erstens benutze ich kein bremsenreiniger am Bike. Und zweitens gibt es noch Werkzeug-reiniger das ist auch richtig geil aber nicht ganz so aggressiv.😎
Da gehen die Flecken dann noch schlechter weg? 😁

Da gehen die Flecken dann noch schlechter weg? 😁
Wenn alles nicht hilft, dann kann man es noch mit ner guten Sonnenbrille versuchen 😎.
Mal im Ernst, es gibt feuchte Industrie Reinigungstücher von einen großen Händler, die sind echt vielseitig einsetzbar und gut.

Wenn alles nicht hilft, dann kann man es noch mit ner guten Sonnenbrille versuchen 😎.
Mal im Ernst, es gibt feuchte Industrie Reinigungstücher von einen großen Händler, die sind echt vielseitig einsetzbar und gut.
Am Ende gewinnt die Sonnenbrille...

Motoplex
Zurück
Oben