Das sind Spuren vom Schlagschrauber, das ist kein Dreck.Krumm des isch tät ich meinen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind Spuren vom Schlagschrauber, das ist kein Dreck.Krumm des isch tät ich meinen
Du bist dir aber im klaren darüber, das die Hälfte des Forums, jetzt kurz vorm Herzinfarkt stehtDas sind Spuren vom Schlagschrauber, das ist kein Dreck.
Hab schon weitaus schlimmeres gesehen Flo oder wie heißt erHier habt ihr was zum rumkritisieren, es wird mich nicht davon abhalten weiterhin Bilder von dreckigen Felgen und versifften Ketten zu posten.
Anhang anzeigen 98275
Wieso? Geht super, ohne rumgeaste an der Ratsche.Du bist dir aber im klaren darüber, das die Hälfte des Forums, jetzt kurz vorm Herzinfarkt steht
Komm vorbei, kannste gleich weiter machen.Elles wieder Startklar gemacht für Morgenfrüh 🏍
Wie sagt man bei euch drüben ☝Orwaiden mein Gudster OrwaidenKomm vorbei, kannste gleich weiter machen.
Deine Empfehlung das Ketten-Spray von Würth zu benutzen kann ich bestätigen ich bin zufrieden damit werde es beibehalten ....hast nicht zu wenig versprochen Walter2. Wahl wird nicht akzeptiert,
Wäre wahrscheinlich mehr als ein Lebensvorrat bei Dir, oder? Bei Jürgen...hm, 2 Monate???lol, du hast aber auch Angst, dass das mal so knapp wird wie Klopapier.
Der Jürgen schont ja nur die Umwelt und spart unnötige Versandwege.Jürgen, des hebt ja a ganz Mopedleba
Di hand scho WalterDer Jürgen schont ja nur die Umwelt und spart unnötige Versandwege.
24 Dosen, 1x Versand. Das passt.
Und bei dem kommen auch noch die Halbadoptivkinder und Uwes.
Die wollen ja auch was ab.
Auf jedenfall Walter isch des zeug's Richtig gut Felge so gut wie nix und ich mach ja meine Kette nach fast jeder Fahrt....Der Jürgen schont ja nur die Umwelt und spart unnötige Versandwege.
24 Dosen, 1x Versand. Das passt.
Und bei dem kommen auch noch die Halbadoptivkinder und Uwes.
Die wollen ja auch was ab.
Jetzt heul nit rum ....Der Kettensheriff lässt Dich nit hängen des weißt jaIh bin sparsam hab nur oi dos, die ich m Horbär abgeluchst hab. Moment, abgekauft hab
übertreibs edd JongerIh heul ed, bin nur sparsam
Hab ih von dir glernt, mehr profil nach der fahrt als vor der fahrtübertreibs edd Jonger