Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

WSC-Neuss Shop
Ich hab heute wieder festgestellt wenn man gefahren isch und kommt dann Heim
mit klarem Wasser und nenn Lappen drüber und man kann die Kiste wieder Anschauen
klar bei mir isch des scho Kult 🤷‍♂️
😂:ROFLMAO:
 
Also i hab ja elles durch… ell möglich Keddafett 🙈, Ölpussy (isch no uf der M696) un jetzt des dry lube Zeigs 🫵😎 (des Günschtige vom Luise‘le 💪) un was soll i sag: hed i scho ellaweil so macha solla 😏 - koi Geschpritze un Geschomtze an Felga un Mopete, Kedde sieht top & sauber aus, koi groß Putzgedöns, bloß nach 400-500 km mim Läpple (bissle dry lube uf‘s Läpple) drüber wischa, eisprüa, fedisch 🤩🤣😎🏁
Aber selber Schuld 🤷‍♂️ wenn ma den Anderas ned glauben tut 😉👍💪🏁
 
Also i hab ja elles durch… ell möglich Keddafett 🙈, Ölpussy (isch no uf der M696) un jetzt des dry lube Zeigs 🫵😎 (des Günschtige vom Luise‘le 💪) un was soll i sag: hed i scho ellaweil so macha solla 😏 - koi Geschpritze un Geschomtze an Felga un Mopete, Kedde sieht top & sauber aus, koi groß Putzgedöns, bloß nach 400-500 km mim Läpple (bissle dry lube uf‘s Läpple) drüber wischa, eisprüa, fedisch 🤩🤣😎🏁
Aber selber Schuld 🤷‍♂️ wenn ma den Anderas ned glauben tut 😉👍💪🏁

Das rächt sich aber dann wenn die Kiste einma nass wird oder es Wasser nachm Putzen paar Tage drauf steht und dir durch die Trockenpampe da die Kette Flugrost ansetzt :p
Das Zeugs kommt mir nimmer drauf, da hörste beim Fahren ja die Kette rollen 🤣
Aber immer noch besser als nen Öler dranzufriemeln :D

Hab noch Altbestand Motul Kettenspray, das sieht zwar kacke aus auf de Kette aber das muss jetz auch ma langsam weg. Wird ja net besser im Regal.
 
Vorher Moped putzt / chillen 😎 & Essen 😋 (noi, gab leider koin WuSa heit - bin wohl zu weniger g‘fahra 😩) / jetzt grad Kedde putzt & ge’drylubt… aber i weiß ned 🤷‍♂️🙈🫵

VORHER (so sieht’s aus nach 450 km mit dry lube)
D23E00B9-8202-42AB-93C2-F7B36FD93EE1.jpeg

NACHHER (also nach Putzen & dry ge‘lube)
D6257CE5-DD99-4118-85CA-EE6F8CFD2CCC.jpeg
…seh da beim beschten Willen koin Unterschied - war vorher so gut wie sauber un isch jetzt 💁‍♂️ - kann i eigentlich bleiba lassa (die Kedda Putzerei 😇🤣😂).
 
Der Beitrag heisst "Kettenrad und Felge für Gleichgesinnte" . . . . .
Also wenn ich mir Deine Felge ansehe könnte ich mir gut vorstellen dass der Jürgen einen Herz-Kasper bekommt ;)
Wenn jemand meint er muß seine ..(..ich sag´s mal Respektvoll ) ..nicht gereinigte Felge hier zum besten geben
na dann soll er dies tun ...ich Nerve anscheinend auch welche weil Ich zuviel Putze so gleicht sich des aus 🤷‍♂️😂
:whistle:🏁🏍️
 

Anhänge

  • IMG-20200921-WA0018.jpg
    IMG-20200921-WA0018.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 66
Vorher Moped putzt / chillen 😎 & Essen 😋 (noi, gab leider koin WuSa heit - bin wohl zu weniger g‘fahra 😩) / jetzt grad Kedde putzt & ge’drylubt… aber i weiß ned 🤷‍♂️🙈🫵

VORHER (so sieht’s aus nach 450 km mit dry lube)
Anhang anzeigen 98699

NACHHER (also nach Putzen & dry ge‘lube)
Anhang anzeigen 98700
…seh da beim beschten Willen koin Unterschied - war vorher so gut wie sauber un isch jetzt 💁‍♂️ - kann i eigentlich bleiba lassa (die Kedda Putzerei 😇🤣😂).
hosch rechd, no butzsch halt dei Felga 🤣
 
Motoplex
Oben Unten