- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Wenn Du wieder bei mir bisch nimmst eine oder zwei mit ....ICH WILL DEIN GELD NitIh heul ed, bin nur sparsam
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du wieder bei mir bisch nimmst eine oder zwei mit ....ICH WILL DEIN GELD NitIh heul ed, bin nur sparsam
Also denkst ist besser wie so ein Ölpinkler für die KetteAuf jedenfall Walter isch des zeug's Richtig gut Felge so gut wie nix und ich mach ja meine Kette nach fast jeder Fahrt....
Aufwändiger war das Wort das du gesucht hattest WalterAlso denkst ist besser wie so ein Ölpinkler für die Kette
So ein Ölpinkler was soll Ich dazu sagen wenn jemand damit zufrieden isch bin Ich´s auAlso denkst ist besser wie so ein Ölpinkler für die Kette
Würth darf ma doch ed unterstütza sagt der immer
Also i hab ja elles durch… ell möglich Keddafett , Ölpussy (isch no uf der M696) un jetzt des dry lube Zeigs (des Günschtige vom Luise‘le ) un was soll i sag: hed i scho ellaweil so macha solla - koi Geschpritze un Geschomtze an Felga un Mopete, Kedde sieht top & sauber aus, koi groß Putzgedöns, bloß nach 400-500 km mim Läpple (bissle dry lube uf‘s Läpple) drüber wischa, eisprüa, fedisch
Aber selber Schuld wenn ma den Anderas ned glauben tut
Der Beitrag heisst "Kettenrad und Felge für Gleichgesinnte" . . . . .
Also hast du schon mal einen der beiden Trolle in diesem Thread identifiziertAlso wenn ich mir Deine Felge ansehe könnte ich mir gut vorstellen
Von Felgenpflege hab ich ja auch nix gesagt.Der Beitrag heisst "Kettenrad und Felge für Gleichgesinnte" . . . . .
Also wenn ich mir Deine Felge ansehe könnte ich mir gut vorstellen dass der Jürgen einen Herz-Kasper bekommt
Wenn jemand meint er muß seine ..(..ich sag´s mal Respektvoll ) ..nicht gereinigte Felge hier zum besten gebenDer Beitrag heisst "Kettenrad und Felge für Gleichgesinnte" . . . . .
Also wenn ich mir Deine Felge ansehe könnte ich mir gut vorstellen dass der Jürgen einen Herz-Kasper bekommt
hosch rechd, no butzsch halt dei FelgaVorher Moped putzt / chillen & Essen (noi, gab leider koin WuSa heit - bin wohl zu weniger g‘fahra ) / jetzt grad Kedde putzt & ge’drylubt… aber i weiß ned
VORHER (so sieht’s aus nach 450 km mit dry lube)
Anhang anzeigen 98699
NACHHER (also nach Putzen & dry ge‘lube)
Anhang anzeigen 98700
…seh da beim beschten Willen koin Unterschied - war vorher so gut wie sauber un isch jetzt - kann i eigentlich bleiba lassa (die Kedda Putzerei ).