- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
Was ihr alle immer mit eurem Ständer habt, Hauptsache er steht anständig und macht seine Arbeit.dei Schdänd'r isch roschtich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ihr alle immer mit eurem Ständer habt, Hauptsache er steht anständig und macht seine Arbeit.dei Schdänd'r isch roschtich
So Schaut´s aus..... sagt er immer und Rächt hat erStümmt ich vergas die Patronen......um es mal wie der Eberdinger zu schreiben.
habt ihr versucht den Reifen zu drehen? da ist ne stattliche Menge an Gewichten draufHeute mal Kette, Ritzel und Kettenrad neu gemacht.
Anhang anzeigen 98996
Deswegen putz ich so selten
Gute Besserung
Die Ausrede wird nicht akzeptiert. Da muss man durchJa, meine beißt auch bei dieser unsachgemäßen Behandlung.
Oh je, sei froh das es so halbwegs glimpflich ausging!Nicht nur Moped fahren ist gefährlich. Auch die Pflege fordert des öfteren seine Opfer. Aufgeschnittene und gequetschte Finger gehören, wie viele sicherlich wissen, zur Tagesordnung.
Im Putztausch ist es dann passiert... Beim Kette durch den Lampen ziehen hab ich Depp in die falsche Richtung gedreht und zack hab ich ein knacken gehört . Hat das Kettenblatt hat mit dem Fingernagel des kleinen Fingers kurzen Prozess gemacht.
Anhang anzeigen 99231
Aufhören kam nicht in frage, ich war ja noch nicht fertig. Wenigstens wurde ich belohnt mit einem tip top Ergebnis.
Anhang anzeigen 99232
Jetz kann ich wieder ruhig schlafen mit zwei perfekt genutzten Mopeds in der Garage.
Anhang anzeigen 99233
Uhhh.. das sieht übel aus.Oh je, sei froh das es so halbwegs glimpflich ausging!
Da gibts ganz andere Spezialisten, die putzen die Kette bei laufendem Motor und eingelegtem Gang!
Ergebnis sieht dann so aus:
Menscheskind Uffbasse des darf net passierenNicht nur Moped fahren ist gefährlich. Auch die Pflege fordert des öfteren seine Opfer. Aufgeschnittene und gequetschte Finger gehören, wie viele sicherlich wissen, zur Tagesordnung.
Im Putztausch ist es dann passiert... Beim Kette durch den Lampen ziehen hab ich Depp in die falsche Richtung gedreht und zack hab ich ein knacken gehört . Hat das Kettenblatt hat mit dem Fingernagel des kleinen Fingers kurzen Prozess gemacht.
Anhang anzeigen 99231
Aufhören kam nicht in frage, ich war ja noch nicht fertig. Wenigstens wurde ich belohnt mit einem tip top Ergebnis.
Anhang anzeigen 99232
Jetz kann ich wieder ruhig schlafen mit zwei perfekt genutzten Mopeds in der Garage.
Anhang anzeigen 99233
Sieht ganz danach aus
Passiert mir nimmer, versprochenMenscheskind Uffbasse des darf net passieren