Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

WSC-Neuss Shop
den hohen Preis habe ich in meiner ersten Ehe bezahlt- jetzt läufts - drum prüfe wer sich ewig bindet ob er nicht noch was besseres findet - kann jeder wie er will
Klappt aber nicht immer beim ersten Versuch 😎.
Spreche aus Erfahrung, dafür bei mir jetzt schon 12 Jahre ohne Trauschein, und es wird von Jahr zu Jahr schöner, und das wir beruflich auch noch Partner sind, hätte nie gedacht daß das gut geht 😎.
Bei so einen Arsch, den ich manchmal sein kann 🤔🤨
 
Hab ich das richtig verstanden?
Du putzt die Kette von deiner Ex?
Dann hättest du meine doch irgendwie auch putzen können.....
 
Ex-Sozia........nochmal in Großbuchstaben

EX-SOZIA


Sollte es noch unklar sein dann schreib ichs halt so. Dem Brischitt ist mit mir als wir uns kennen gelernt haben auf meiner V2 Factory und auf der 11er V4 als Sozia gefahren.
2011 hat se dann mit der Raptor und 2012 mit der Streety das ganze selbst angefangen.

😉
 
Motoplex
Oben Unten