Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

WSC-Neuss Shop
Vor dem Start ist nach dem Start oder so. Bin jetzt neuer Fan von Würth-Pflegespray ;) Nicht zu verwechseln mit der Maxl-Flasche, die in den Körper und nicht auf die Kette kommt :p
Anhang anzeigen 100131
Haste es jetzt getestet 🤔 klar man muss mit dem drauf Sprühen hinterher sein ...mäßig aber ständig ist mein Moto abschleudern kann ich nicht feststellen für mich bis jetzt Top 🤷🏻‍♂️👍😁
 
Nun klinke ich mich doch auch mal ein. Bild ist in Vorbereitung auf Assen entstanden- jedoch Dank DryLube sieht es eigentlich vor - während - und nach der Benutzung eigentlich immer so aus 🤩🤩
Bedenkt bitte moped ist Race only und ein paar staubkrumen und GummiReste müssen hier erlaubt sein 😵‍💫😆💁🏼‍♂️ ( ich vergas! Die schöne Schmiede Felge wartet im wheelbag mit dem nächsten Slick, nicht das noch über meine Gusfelge gelästert wird😝)
image.jpg
 
Was macht ihr eigentlich gegen Teerflecken die man sich ab und an mal einfängt?

Hab gelesen Butter und oder Olivenöl sollen da Erfolge bringen. Schon jemand probiert?
 
Auf dem rauhen Teil der Schwinge habe ich die letztens mit Bremsenreiniger gut wegbekommen.
 
Ich hab mich grad mal probiert. Olivenöl war nix. Balistol war besser. Jetzt kommt der Knaller... S100 Dry Lube drauf, keine 30 Sekunden und der Teer war weg vom rauen Alu.
 
Mit der Kette wäre ich so nicht zufrieden! :rolleyes:
Hab sie Grad eingesprüht.... mit Würth Zeug's Glänzt sie Leiter nicht aber klar geht besser 🤷🏻‍♂️ ich lasse es trotzdem gut sein ...nächste Woche nehme ich wieder Kettenreiniger 😉 dann mach ich's Bild vor dem Einsprühen 😂 ich wünsch Dir schönen Sonntig Uli Gruß Jürgen 😁
 
Ej du Blindes Huhn....sieht man doch an der Einprägung das des Gilles ist.

Augen auf oder is dein Altenpfleger mit deiner Brille durchgebrannt.
:cool:
Ne habe ich auf dem Handy nicht gesehen 🥴,
Aber dank deiner wie immer höflichen und direkte Art, bin ich jetzt schlauer😎
 
Motoplex
Oben Unten