Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir hat das DryLube-Zeug (die S100 Plörre) auch Spuren hinterlassen, die ich irgendwie net schön fand. Das Zeugs hat sich am Kettenrad und um das Ritzel herum verteilt und ist da ausgehärtet, das sah auch nicht schön aus. Ich kann aber auch nicht verhindern, dass ich im Regen fahre, so wie letztens in den Vogesen, wo wir vom Regen überrascht wurden, noch habe ich Spass daran, nach jeder längeren Fahrt Kette zu machen. HKS ist jetzt halt mal der nächste Versuch, mal schauen.Ist eine Glaubensfrage, ich hatte beides und würde nur noch Drylube nehmen, da viel sauberer und ich sowieso nach jeder Fahrt einsprühe.
...und irgendwann fragst du mich, wie man so einen Öler einbaut!HKS ist jetzt halt mal der nächste Versuch, mal schauen.
Offiziell, laut der Beschreibung, braucht man ja eh nimmer reinigen, sondern nur noch nachschmieren.HKS ist super. Das Reiniger-Neuteralisierer-Zeug hab ich mir immer gespart.
Nach zwei bis drei Anwendungen passt das dann schon. Ansonsten gilt bei HKS: Weniger ist mehr und mit dem Lappen nochmal nachwischen.
Ich hab schon wieder 1500km weg seit der letzten Schmierung und die Kette ist immer noch nicht trocken.
Das Zeug soll ja auch nicht weg.Drylube lässt sich leichter reinigen. Hks ist schwer weg zu bekommen.
Zu spät, ich hatte Dich schon letztes Jahr gefragt, aber Du wolltest nicht helfen...und irgendwann fragst du mich, wie man so einen Öler einbaut!
Welchen hast Du eigentlich nochmal, den Mofessor, oder?...und irgendwann fragst du mich, wie man so einen Öler einbaut!
McCoi an der V2, Scottoiler an der KTM und Mofessor an der V4.Welchen hast Du eigentlich nochmal, den Mofessor, oder?
Na dann BravoUnd ja, die ist HKS geschmiert und sieht vielleicht dreimal im Jahr eine Lappen.
So schaut meine Kette nach 310km BläckForest aus da kannst nicht meckern
Genauso „sauber“ wie davorSo schaut meine Kette nach 310km BläckForest aus da kannst nicht meckern