- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Lass den Hund in Ruh ...Du HKS Schmierer mit dreimal LappeDer Hund sieht aus als wäre er nebenher gelaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass den Hund in Ruh ...Du HKS Schmierer mit dreimal LappeDer Hund sieht aus als wäre er nebenher gelaufen.
Hey, seit die Kette drauf ist, hat sie doch jetzt schon zweimal einen Lappen gesehen. Nur noch einmal, dann ist Saisonende.Lass den Hund in Ruh ...Du HKS Schmierer mit dreimal Lappe
Kann dein Video nicht sehen, da steht das ich das Format MIME-Typ nicht habe.
Weil ich die Schiene und Zwischenräume geputzt hab und Räder gewechselt und als ich ganz fertig war ,war sie geputzt bekommst heut nen Bildle.....aber ich geh davon aus wenn Du 750km am letzten WE gefahren wärst seh deine Schlimmer aus Ps.aber wann fährst Du schon 750km mit dem Motorrad auf der LShab ich noch nie was gelesen ....aber gut weiß man'sWieso ist 'n die Kette so dreckig?
Da Stimme ich Dir voll und ganz zu der Sheriff is halt au nur ein Mensch MennoHart an de Grenze Jürgen, wenn ich dich mit soner Kette mal auf de Piste erwische, wirste zum Hilfssheriff zurückgestuft.
750km am Wochenende ist in Ordnung, aber Zwischen Samstag und Sonntag ist ja ne Nacht dazwischen, da kann man schon erwarten dass du mal drüberputzt.
Hast ja schon ne gewisse Vorbildfunktion, dessen solltest du dir bewusst sein.
Ich belass es aber erstmal bei ner Verwarnung jetzt.
Viel SpaßSo Startklar für Morger
Das soll jetzt keine Kritik an Deiner Gründlichkeit sein, aber als ich das Bild angeschaut habe ist mir was aufgefallen, ich habs mal mit nem grünen Ring markiert:So Startklar für Morger
Das soll jetzt keine Kritik an Deiner Gründlichkeit sein, aber als ich das Bild angeschaut habe ist mir was aufgefallen, ich habs mal mit nem grünen Ring markiert:
Anhang anzeigen 101286
Wahrscheinlich schiele ich nur, aber für mich sieht das aus, als schaut da ein Stück Dichtung raus. Ist das ok so?
Die Kette hat jetzt über 20000km da kommt bald ne Neue druf ...selbst beim Sheriff wirdDas soll jetzt keine Kritik an Deiner Gründlichkeit sein, aber als ich das Bild angeschaut habe ist mir was aufgefallen, ich habs mal mit nem grünen Ring markiert:
Anhang anzeigen 101286
Wahrscheinlich schiele ich nur, aber für mich sieht das aus, als schaut da ein Stück Dichtung raus. Ist das ok so?
Die Kette hat jetzt über 20000km da kommt bald ne Neue druf ...selbst beim Sheriff wird
ne Kette im Gebrauch nicht Neuer also Bitte bei allem was Recht isch ...außerdem wurde die Kette nur
3 mal nach gespannt in der Laufzeit ...so schaut´s aus ...ist ja immer noch ein Gebrauchsgegenstand
Patrick elles Gut ...hab noch eine Da ..will aber jetzt doch mal die HP Regina ausprobierenMach dich net verrückt mei Guter, du lässt ja auch gern ma laufen. Da zerrts halt auch ordentlich an de Kette
Holst wieder die gleiche?
Patrick elles Gut ...hab noch eine Da ..will aber jetzt doch mal die HP Regina ausprobieren
die hab ich au noch einer muß die jetzt mal testen wenn nicht Ich wer dann