Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

WSC-Neuss Shop
Meine Mittwoch letzte Woche bestellen Reifen sind leider bis Samstag immer noch nicht da gewesen...hab noch nie so lange warten müssen.
Leider hatte ich nur noch Vorderräder für die Daytona auf Lager und nix was zum S21 der im Ecken gelegen hat gepasst hat. Nen Kumpel hat mir aber einen S22 VR abgeben können und so hab ich Samstag mal wieder im Halbdunklen die Räder mit neuen Schlappen draufgesteckt...
...aber auch nur weil ich mim Kumpel beim Reifen montieren wieder ewig gelabert hab :D



Anhang anzeigen video_0_926b6a10202f4e82a03405d8e30827da.mp4


 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dein Video nicht sehen, da steht das ich das Format MIME-Typ nicht habe.
 
Ja kann ich jetzt sehen, kein Ton aber das Rad dreht vor und wieder zurück.
 
Heute beim Reifenwechsel au kloi mal die Kettenschiene kontrolliert und gesäubert so gut wie's ging unten aufem Boden liegend also meine isch noch in Ordnung nach 35000km🤷🏻‍♂️👍😂😉
 

Anhänge

  • IMG-20220728-WA0026.jpeg
    IMG-20220728-WA0026.jpeg
    583 KB · Aufrufe: 118
  • IMG-20220728-WA0028.jpeg
    IMG-20220728-WA0028.jpeg
    341,3 KB · Aufrufe: 65
  • IMG-20220728-WA0030.jpeg
    IMG-20220728-WA0030.jpeg
    379,7 KB · Aufrufe: 71
  • IMG-20220728-WA0018.jpeg
    IMG-20220728-WA0018.jpeg
    587,8 KB · Aufrufe: 97
Wieso ist 'n die Kette so dreckig?
Weil ich die Schiene und Zwischenräume geputzt hab und Räder gewechselt und als ich ganz fertig war ,war sie geputzt bekommst heut nen Bildle.....aber ich geh davon aus wenn Du 750km am letzten WE gefahren wärst seh deine Schlimmer aus 🤷🏻‍♂️🙈👍😉🤣😂Ps.aber wann fährst Du schon 750km mit dem Motorrad auf der LS🤔hab ich noch nie was gelesen ....aber gut weiß man's 🤣😂😘
 
Hart an de Grenze Jürgen, wenn ich dich mit soner Kette mal auf de Piste erwische, wirste zum Hilfssheriff zurückgestuft.
750km am Wochenende ist in Ordnung, aber Zwischen Samstag und Sonntag ist ja ne Nacht dazwischen, da kann man schon erwarten dass du mal drüberputzt.
Hast ja schon ne gewisse Vorbildfunktion, dessen solltest du dir bewusst sein.
Ich belass es aber erstmal bei ner Verwarnung jetzt.
 
Hart an de Grenze Jürgen, wenn ich dich mit soner Kette mal auf de Piste erwische, wirste zum Hilfssheriff zurückgestuft.
750km am Wochenende ist in Ordnung, aber Zwischen Samstag und Sonntag ist ja ne Nacht dazwischen, da kann man schon erwarten dass du mal drüberputzt.
Hast ja schon ne gewisse Vorbildfunktion, dessen solltest du dir bewusst sein.
Ich belass es aber erstmal bei ner Verwarnung jetzt.
Da Stimme ich Dir voll und ganz zu 👍 der Sheriff is halt au nur ein Mensch Menno 🤷🏻‍♂️🙈🤣😂
 
So Startklar für Morger 👍 😂🤣
Das soll jetzt keine Kritik an Deiner Gründlichkeit sein, aber als ich das Bild angeschaut habe ist mir was aufgefallen, ich habs mal mit nem grünen Ring markiert:
x.jpg
Wahrscheinlich schiele ich nur, aber für mich sieht das aus, als schaut da ein Stück Dichtung raus. Ist das ok so?
 
Das soll jetzt keine Kritik an Deiner Gründlichkeit sein, aber als ich das Bild angeschaut habe ist mir was aufgefallen, ich habs mal mit nem grünen Ring markiert:
Anhang anzeigen 101286
Wahrscheinlich schiele ich nur, aber für mich sieht das aus, als schaut da ein Stück Dichtung raus. Ist das ok so?


ES IST WIEDER SO WEIT 😂😂
Kaputtgeputzt nach meinem Kommentar 🔥🤓
 
Das soll jetzt keine Kritik an Deiner Gründlichkeit sein, aber als ich das Bild angeschaut habe ist mir was aufgefallen, ich habs mal mit nem grünen Ring markiert:
Anhang anzeigen 101286
Wahrscheinlich schiele ich nur, aber für mich sieht das aus, als schaut da ein Stück Dichtung raus. Ist das ok so?
Die Kette hat jetzt über 20000km da kommt bald ne Neue druf ...selbst beim Sheriff wird
ne Kette im Gebrauch nicht Neuer also Bitte bei allem was Recht isch ...außerdem wurde die Kette nur
3 mal nach gespannt in der Laufzeit ...so schaut´s aus ...ist ja immer noch ein Gebrauchsgegenstand 🤷‍♂️
🤣
 
Die Kette hat jetzt über 20000km da kommt bald ne Neue druf ...selbst beim Sheriff wird
ne Kette im Gebrauch nicht Neuer also Bitte bei allem was Recht isch ...außerdem wurde die Kette nur
3 mal nach gespannt in der Laufzeit ...so schaut´s aus ...ist ja immer noch ein Gebrauchsgegenstand 🤷‍♂️
🤣

Mach dich net verrückt mei Guter, du lässt ja auch gern ma laufen. Da zerrts halt auch ordentlich an de Kette 👍
Holst wieder die gleiche?
 
Motoplex
Oben Unten