- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bekam ja letztes mal nenn Stupfer vom Uli da hab ich mir jetzt bissel mehr Mühe gegeben.....die Kette hat jetzt 20000km runter für die Laufleistung isch sie mir Sauber genug wem's nit Gefällt soll weg GuckerJürgen Jürgen da hasch wohl „mehr in Flasch guckt“
Anhang anzeigen 100849
Die Reiniger/Neutralisierer-Kombi kann was, löst auch das DryLube gut ab. Ich habs auch so gemacht, nur mit Träufler für das Kettenfett.Habe heute auch die RSV4 auf HKS umgestellt, bestes Kettenspray ever.
Zuerst Stufe 1, HKS Reiniger, dann Stufe 2, HKS Neutralisierer und zum Schluss, HKS Kennenspray.
macht doch nichts. du putzt doch gerneHatte auch den Träufler, ein Tropfen pro Rolle, und.ich fand das spritzt trotzdem ab und zieht ordentlich staub an....
Eigentlich nicht, sondern nur gezwungener maßenmacht doch nichts. du putzt doch gerne
Bei der Tuono hatte ich nach der ersten Fahrt nach der Anwendung einige wenige, dünne Spritzer auf der Felge, die ich mit Bremsenreiniger weggewischt habe, danach keine mehr. Bei der 660 hatte ich vorhin nach der Fahrt keine Spritzer auf der FelgeHatte auch den Träufler, ein Tropfen pro Rolle, und.ich fand das spritzt trotzdem ab und zieht ordentlich staub an....
Jap in meinem Alter geht das noch, da tropfts noch nichtDer Munky, der "Spritzer"......
Bin dann mal weg.....
So schaut´s aus hatte Träufler und Dose hat mir zu Stark auf der Kette geklebtHatte auch den Träufler, ein Tropfen pro Rolle, und.ich fand das spritzt trotzdem ab und zieht ordentlich staub an....