Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

WSC-Neuss Shop
Gruß vom Deputy geht an den Sheriff raus:cool: Standesgemäße Ausfahrt für morgen somit gesichert 😗
Und ein Dank geht an den Horber Uwe raus. "Gell Uwe, Du weißt warum...."
20220618_224615.jpg
 

Anhänge

  • 20220618_230403.jpg
    20220618_230403.jpg
    450,5 KB · Aufrufe: 62
  • 20220618_230149.jpg
    20220618_230149.jpg
    458,4 KB · Aufrufe: 61
  • 20220618_230711.jpg
    20220618_230711.jpg
    484,2 KB · Aufrufe: 70
Nicht nur Moped fahren ist gefährlich. Auch die Pflege fordert des öfteren seine Opfer. Aufgeschnittene und gequetschte Finger gehören, wie viele sicherlich wissen, zur Tagesordnung.
Im Putztausch ist es dann passiert... Beim Kette durch den Lampen ziehen hab ich Depp in die falsche Richtung gedreht und zack hab ich ein knacken gehört 😄😬. Hat das Kettenblatt hat mit dem Fingernagel des kleinen Fingers kurzen Prozess gemacht. 😅
20220622_151652.jpg
Aufhören kam nicht in frage, ich war ja noch nicht fertig. Wenigstens wurde ich belohnt mit einem tip top Ergebnis.(y)
20220622_154559.jpg
Jetz kann ich wieder ruhig schlafen mit zwei perfekt genutzten Mopeds in der Garage. :love:
20220622_154709.jpg
 
Ja, meine beißt auch bei dieser unsachgemäßen Behandlung.
 
Nicht nur Moped fahren ist gefährlich. Auch die Pflege fordert des öfteren seine Opfer. Aufgeschnittene und gequetschte Finger gehören, wie viele sicherlich wissen, zur Tagesordnung.
Im Putztausch ist es dann passiert... Beim Kette durch den Lampen ziehen hab ich Depp in die falsche Richtung gedreht und zack hab ich ein knacken gehört 😄😬. Hat das Kettenblatt hat mit dem Fingernagel des kleinen Fingers kurzen Prozess gemacht. 😅
Anhang anzeigen 99231
Aufhören kam nicht in frage, ich war ja noch nicht fertig. Wenigstens wurde ich belohnt mit einem tip top Ergebnis.(y)
Anhang anzeigen 99232
Jetz kann ich wieder ruhig schlafen mit zwei perfekt genutzten Mopeds in der Garage. :love:
Anhang anzeigen 99233
Oh je, sei froh das es so halbwegs glimpflich ausging!

Da gibts ganz andere Spezialisten, die putzen die Kette bei laufendem Motor und eingelegtem Gang! :oops::eek::X3:

Ergebnis sieht dann so aus:

 
Oh je, sei froh das es so halbwegs glimpflich ausging!

Da gibts ganz andere Spezialisten, die putzen die Kette bei laufendem Motor und eingelegtem Gang! :oops::eek::X3:

Ergebnis sieht dann so aus:

Uhhh.. das sieht übel aus. o_O
Das man das nicht bei laufendem Motor macht weiß sogar ich 😄
 
Nicht nur Moped fahren ist gefährlich. Auch die Pflege fordert des öfteren seine Opfer. Aufgeschnittene und gequetschte Finger gehören, wie viele sicherlich wissen, zur Tagesordnung.
Im Putztausch ist es dann passiert... Beim Kette durch den Lampen ziehen hab ich Depp in die falsche Richtung gedreht und zack hab ich ein knacken gehört 😄😬. Hat das Kettenblatt hat mit dem Fingernagel des kleinen Fingers kurzen Prozess gemacht. 😅
Anhang anzeigen 99231
Aufhören kam nicht in frage, ich war ja noch nicht fertig. Wenigstens wurde ich belohnt mit einem tip top Ergebnis.(y)
Anhang anzeigen 99232
Jetz kann ich wieder ruhig schlafen mit zwei perfekt genutzten Mopeds in der Garage. :love:
Anhang anzeigen 99233
Menscheskind Uffbasse :X3:des darf net passieren
:oops:
 
Motoplex
Oben Unten