Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAS ist unser nairolF, so wie er sich wohl fühlt ohne äußere ZwängeIch schwör.... Das war vor Fahrtbeginn sauber
Klar und bei mir ist au kein Schleifer am Arsch wie bei Dir woher das wohl kommt Ich kann mir's DenkenHoffe die Bilder sind vor dem Ketten reinigen entstanden
Besser ist nen Schleifer am Arsch zu haben, wie im Arsch zu habenKlar und bei mir ist au kein Schleifer am Arsch wie bei Dir woher das wohl kommt Ich kann mir's Denken
So schaut's mal ausBesser ist nen Schleifer am Arsch zu haben, wie im Arsch zu haben
Im Moment könntet ihr so ziemlich beste Freunde seinEs tut mir im Herzen weh so rumzufahren, putzen ist hier aber leider sinnlos in Griechenland. Ich werd sobald ich daheim bin putzen bis mir das Fleisch von dem Fingern fällt.
Ich komm mir vor als wäre ich @nairolF
Anhang anzeigen 102868
Stimmt, noch mehr Dreck dran und die Speedy könnt auch ne 20er Factory seinIm Moment könntet ihr so ziemlich beste Freunde sein
Neuste Studie zu Mobbing: 9 von 10 sehen darin kein ProblemStimmt, noch mehr Dreck dran und die Speedy könnt auch ne 20er Factory sein
Mobbing ist nur ein anderes Wort für Sticheln.Neuste Studie zu Mobbing: 9 von 10 sehen darin kein Problem
Ist doch noch gut und definitv kein Ausstellungsstück.Es tut mir im Herzen weh so rumzufahren, putzen ist hier aber leider sinnlos in Griechenland. Ich werd sobald ich daheim bin putzen bis mir das Fleisch von dem Fingern fällt.
Ich komm mir vor als wäre ich @nairolF
Anhang anzeigen 102868
Kommt drauf an von wem man gemoopt wirdNeuste Studie zu Mobbing: 9 von 10 sehen darin kein Problem
Ja aber des Vertragen nit elle ...gibbet au Schbass Bremse hier au wie überallfür den einen ist es Mobbing für den anderen ist es a schbässle gmacht
So langsam machst Mir Angst oder hast Neue Medis