Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weisst du warum du nur Deputy bist und der Jürgen der Sheriff ??N'abend, wie der Jürgen sagen würde, ohne gepflegtes Kettenbild kein "Ausritt".
Grüße an alle vom Deputy.
Anhang anzeigen 116467
Anhang anzeigen 116468
Hi Picke, wenn ich die Kette ein Stück weiter ziehe, steht es andersrum drauf. Somit kein Punkt für Dich, ätsch...Weisst du warum du nur Deputy bist und der Jürgen der Sheriff ??
Weil der nimmt dir die Kette nicht ab. Ist falsch drauf
Anhang anzeigen 116469
Leicht und haltbar???
Lebensdauer wie Stahl... Nein!Leicht und haltbar???
Naja, eine Kurbelwelle oder ein Getriebe mag ich schon lieber aus Stahl am Motorrad.Stahl gehört an Schiffe oder Lokomotiven, jedoch nicht an Motorräder
Du bist halt ein konservativer TraditionalistNaja, eine Kurbelwelle oder ein Getriebe mag ich schon lieber aus Stahl am Motorrad.
20 TKM ist doch mal gar nicht so schlecht, die Frage ist doch wie gut der Kettensatz nach dieser Laufleistung noch istLebensdauer wie Stahl... Nein!
Stahl gehört an Schiffe oder Lokomotiven, jedoch nicht an Motorräder
Das Afam ist Hartelox und hält bei guter Pflege auch 20'Km oder mehr. Für Schlamper und Faulpelze daher nicht zu empfehlen
Mit dem vielen Spray und dem Holzklotz zum klopfen, habe ich gerade gedacht, du bringst deine Steckachse nicht rausSo Morger wird Ausgeritten bin Startklar 🏍🏍🏍Anhang anzeigen 116682
Wenn ich deinen Wuff so anschaue frage ich mich wer da geputzt hat. Der ist ja total fertig.Anhang anzeigen 116683
Meine Steckachse isch Tipp &Top hier nochmal Deine Kettenpflege wo ich bedenkenlos empfehlen kann
Ne der Macht nur ne Pause am Wasser war er schon aber heute Abend gehen wir nochmal das weiß er ganz Genau wenn lch fertig bin mit dem Motorrad dann isch er voll am StartWenn ich deinen Wuff so anschaue frage ich mich wer da geputzt hat. Der ist ja total fertig.
Mit dem solltest zur Belohnung wieder mal ans Wasser gehen.
Hi Picke, wenn ich die Kette ein Stück weiter ziehe, steht es andersrum drauf. Somit kein Punkt für Dich, ätsch...
Gruß Markus
Er ist Deputy da drücken wir mal ein Auge zuRichtige Sherriffs nieten die ganze Kette um, bis es passt!