- Motorrad
- TuonoV4 1100 Factory 2023, Ducati Scrambler 800 Full Throttle
- Modelljahr
- 2023, 2017
Ich bin immer noch neidisch auf so eine geile Werkstatt.Heute mal wieder Roifer Wechsel 🏍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin immer noch neidisch auf so eine geile Werkstatt.Heute mal wieder Roifer Wechsel 🏍
schöne Ozetten und Titan Mutter plus Einsteller
Jetzt such doch nit gleich wieder das Haar in der Suppschöne Ozetten und Titan Mutter plus Einsteller
der Plastik Kettenschutz stört die schöne Landschaft und die Mitnehmerbolzen gehören um 3mm gekürzt
Du hast die Titan Achse und Bremsscheibe vergessen.schöne Ozetten und Titan Mutter plus Einsteller
der Plastik Kettenschutz stört die schöne Landschaft und die Mitnehmerbolzen gehören um 3mm gekürzt
nicht nur du SeppIch bin immer noch neidisch auf so eine geile Werkstatt.
Ich bin immer noch neidisch auf so eine geile Werkstatt.
Und das aller Beste da dran ist:nicht nur du Sepp
Wie hieß es mal seiner Zeit in der DDR " Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten wer was anderes behaubtet der Lügt "Und das aller Beste da dran ist:
Er muss in der Werkstatt noch net a mol was schaffa!
Bloss romsitza biertrinka ond de andre beim schaffa zugugga!
Dat Leben kann so schön seinWie hieß es mal in seiner Zeit in der DDR " Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten wer was anderes behaubtet der Lügt "
zugugga und blöd daher Schwätzer mit Bier am Hals des kann der K-Sheriff
on di Leut versegglaWie hieß es mal in seiner Zeit in der DDR " Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten wer was anderes behaubtet der Lügt "
zugugga und blöd daher Schwätzer mit Bier am Hals des kann der K-Sheriff
Mach nur weiter so aber dannon di Leut verseggla
Bis zum Hals bisch drin in der Suppwird's Eis emmer dünner
Wo geht's hin?So Startklar für Morger 🏍
Ich denke in den Südlichen BläckForest 🏍🏍🏍Wo geht's hin?
Einen mindestensHabs letzte Woche ja ohne Kontrolle durch die Vogesen geschafft, ich riskiers heut einfach wieder
Felge und es moped ist zwar sauber nachm Reifenwechsel...die Kette gibt aber sicher Punkte.
Anhang anzeigen 115851
Autsch, die rostet aberHabs letzte Woche ja ohne Kontrolle durch die Vogesen geschafft, ich riskiers heut einfach wieder
Felge und es moped ist zwar sauber nachm Reifenwechsel...die Kette gibt aber sicher Punkte.
Anhang anzeigen 115851