- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Nein, das ist egal. Die brennen auch ungeputztDas gilt ja hoffentlich nicht für Fremdfabrikate,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das ist egal. Die brennen auch ungeputztDas gilt ja hoffentlich nicht für Fremdfabrikate,
Wem sagt Das auch Gleich erledigt
Die TK-Felgen sahen schon geiler aus....und der Ketteschutz darf auch ruhig aus Carbon sein....oder? Frage für mich... Und nicht für einen Freund....Wem sagt Das auch Gleich erledigt
Ich hab halt nur das Basismodel gekauft...die Competition isch mir PersönlichDie TK-Felgen sahen schon geiler aus....und der Ketteschutz darf auch ruhig aus Carbon sein....oder? Frage für mich... Und nicht für einen Freund....
Geht nochNach 2700km sollte ich vielleicht auch mal wieder einen Lappen in die Hand nehmen...
Anhang anzeigen 115301
Ne für'n Flo ist die Kette eh ein Gebrauchsgegenstandwer 2700km nit im Stand isch die Kiste bissel zu Putzen da versteh ich nit was der in diesem Thread will ...heißt doch für Gleichgesinnte wo in Gottes Namen isch der Gleichgesinnt entzieht sich mir völlig das beste wäre die machen selbst was auf wer hat die Dreckigste SchmodderkisteBewertung nach Nairolf Punkten: Upper Level, nach Kettenscherrif Punkten: Verschrotten
Hab ich Gestern auch Gleich gemacht und vor lauter Freude das jetzt wieder hübsch isch (soweit das möglich isch bei einer BMW) mit dem Nachbar im Garten noch paar gekipptUm ehrlich zu sein, war das Mopped bis auf einige Fliegen an der Maske am Donnerstag noch weitgehend sauber.
Bloß dann sind wir 10km vor dem Ziel auf Strecken mit Baustellen gekommen, wo kurz vorher ein Gewitter durchgezogen ist.
Danach sah die Kiste aus, wie durch den Kakao gezogen.
Jetzt lass ich die Kiste abkühlen, schau ein wenig MotoGP und rücke ihr dann später mit einem Eimerchen Wasser zu Leibe.
Ich hatte am WE nur einen Dampfstrahler für LKW an einer Truckerraststätte zur Verfügung.Hab ich Gestern auch Gleich gemacht
Ahhh, den Nairolf seine Tuono schön sauber gesoffen.........................Nachbar im Garten noch paar gekippt
do isch no Luft nach untenGeht noch