Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

Die TK-Felgen sahen schon geiler aus....und der Ketteschutz darf auch ruhig aus Carbon sein....oder? Frage für mich... 😋 Und nicht für einen Freund....
Ich hab halt nur das Basismodel gekauft.🤷‍♂️..die Competition isch mir Persönlich
zuviel Carbon und Schwarz;) ..ich bastel da auch nimmer drann rum so wie ausm Laden für mich
Perfekt .(y)..Kauf eh nach der Carantie oder spätestens nach 30000km ne Neue oder was anderes
das passiert mir nimmer ein Motorrad mit über Vierzigtausend 🤷‍♂️
 
Bewertung nach Nairolf Punkten: Upper Level, nach Kettenscherrif Punkten: Verschrotten
Ne für'n Flo ist die Kette eh ein Gebrauchsgegenstand🤷🏻‍♂️wer 2700km nit im Stand isch die Kiste bissel zu Putzen da versteh ich nit was der in diesem Thread will 🤷🏻‍♂️...heißt doch für Gleichgesinnte wo in Gottes Namen isch der Gleichgesinnt entzieht sich mir völlig ☝️das beste wäre die machen selbst was auf wer hat die Dreckigste Schmodderkiste 🤷🏻‍♂️🙈🙊🙉😜👍😂🤣
 
Ich bin gestern nach dem fahren 350km und in der Zeit wo der Uwe sein Moped verspannt hat kurz mit dem Lappen drüber keine 10MINUTEN fertig...Kette und Flege Sauberle..wenn jetzt jemand das Bedürfnis hat seine Schmodder Kette zu Posten und dabei noch Glücklich isch ....hat er ja für sich elles Richtig gemacht 👍😂🤣💊😜🙉😂🤣
 

Anhänge

  • IMG-20230610-WA0021.jpeg
    IMG-20230610-WA0021.jpeg
    508,8 KB · Aufrufe: 48
Um ehrlich zu sein, war das Mopped bis auf einige Fliegen an der Maske am Donnerstag noch weitgehend sauber.
Bloß dann sind wir 10km vor dem Ziel auf Strecken mit Baustellen gekommen, wo kurz vorher ein Gewitter durchgezogen ist.
Danach sah die Kiste aus, wie durch den Kakao gezogen.
Jetzt lass ich die Kiste abkühlen, schau ein wenig MotoGP und rücke ihr dann später mit einem Eimerchen Wasser zu Leibe.
 
Um ehrlich zu sein, war das Mopped bis auf einige Fliegen an der Maske am Donnerstag noch weitgehend sauber.
Bloß dann sind wir 10km vor dem Ziel auf Strecken mit Baustellen gekommen, wo kurz vorher ein Gewitter durchgezogen ist.
Danach sah die Kiste aus, wie durch den Kakao gezogen.
Jetzt lass ich die Kiste abkühlen, schau ein wenig MotoGP und rücke ihr dann später mit einem Eimerchen Wasser zu Leibe.
Hab ich Gestern auch Gleich gemacht und vor lauter Freude das jetzt wieder hübsch isch (soweit das möglich isch bei einer BMW) mit dem Nachbar im Garten noch paar 🍺 gekippt 🤣😂👍
 
Motoplex
Zurück
Oben