Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

WSC-Neuss Shop
Darf man das so interpretieren, dass Schnegge für den optischen Zustand deines Fahrzeugs verantwortlich ist? 😂
Sie ist manchmal für meinen optischen Zustand verantwortlich, aber das Mädel kann schon ganz alleine ihre eigenen Mopeds putzen.
Ich habe den Eindruck, das Frohnstetten das Treffen mit den saubersten Mopeds in dieser Anzahl ever wird. Der mit dem schmutzigsten Moped wird wohl komplett über das Treffen hinaus im Forum gedisst. Und ich glaube, du putzt nur deshalb wie blöd.
 
Sie ist manchmal für meinen optischen Zustand verantwortlich, aber das Mädel kann schon ganz alleine ihre eigenen Mopeds putzen.
Ich habe den Eindruck, das Frohnstetten das Treffen mit den saubersten Mopeds in dieser Anzahl ever wird. Der mit dem schmutzigsten Moped wird wohl komplett über das Treffen hinaus im Forum gedisst. Und ich glaube, du putzt nur deshalb wie blöd.
Ich reiße auf Achse an, da bleibt die net sauber.
 
und njetz kommen schon vorab die Entschuldigungen. :D
 
Ich werde wahrscheinlich nicht kommen meine BMW" ja lacht ruhig wer den Schaden hat braucht für Spott nicht Sorgen " geht auf Störung muss in die Werkstatt wird am Dienstag abgeholt ...hab's nit besser verdient der Kettensheriff wünscht euch viel Spaß 😍
 

Anhänge

  • IMG-20230529-WA0009.jpeg
    IMG-20230529-WA0009.jpeg
    229 KB · Aufrufe: 61
Wäre echt super, wenn du dann abends auf ein alkoholfreies Bier mal vorbei kommst, sollte das Motorrad nicht fertig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wahrscheinlich nicht kommen meine BMW" ja lacht ruhig wer den Schaden hat braucht für Spott nicht Sorgen " geht auf Störung muss in die Werkstatt wird am Dienstag abgeholt ...hab's nit besser verdient der Kettensheriff wünscht euch viel Spaß 😍
Hast Du schon die Standardmethode bei Störungen an technischen Dingen probiert, also mal gegengetreten?
 
Ich werde wahrscheinlich nicht kommen meine BMW" ja lacht ruhig wer den Schaden hat braucht für Spott nicht Sorgen " geht auf Störung muss in die Werkstatt wird am Dienstag abgeholt ...hab's nit besser verdient der Kettensheriff wünscht euch viel Spaß 😍
Schade....vielleicht klappt es ja doch.
 
Ich werde wahrscheinlich nicht kommen meine BMW" ja lacht ruhig wer den Schaden hat braucht für Spott nicht Sorgen " geht auf Störung muss in die Werkstatt wird am Dienstag abgeholt ...hab's nit besser verdient der Kettensheriff wünscht euch viel Spaß 😍
Jetzt mal unter uns Kirchenschwestern...
Wofür genau brauchst DU Abs?
Ist doch kein Grund nicht zu fahren.
 
Jetzt mal unter uns Kirchenschwestern...
Wofür genau brauchst DU Abs?
Ist doch kein Grund nicht zu fahren.
Solange sie läuft .. läuft sie lässt sich dann aber nimmer abstellen das heißt der Motor schon aber die Elektronik nit das heißt Batterie abklemmen da spinnt nicht nur das ABS da spinnt das ganze TFT das braucht kein Mensch so kannst nicht fahren 🤷🏻‍♂️😭🥹
 
Ich habe den Eindruck, das Frohnstetten das Treffen mit den saubersten Mopeds in dieser Anzahl ever wird. Der mit dem schmutzigsten Moped wird wohl komplett über das Treffen hinaus im Forum gedisst.
Das gilt ja hoffentlich nicht für Fremdfabrikate, wollte eigentlich mit einem ungeputzten Mopped kommen. Hab die Woche noch eine Menge wichtigere Dinge zu erledigen.
Mal sehen vielleicht reichts noch für eine schnelle Katzenwäsche. ;)
 
Motoplex
Oben Unten