Hasu fein gemachtWie sinnlos!
Bis Frohnstetten sieht das Ding ja eh wieder aus, wie durch den Kakao gezogen...
Anhang anzeigen 114712
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hasu fein gemachtWie sinnlos!
Bis Frohnstetten sieht das Ding ja eh wieder aus, wie durch den Kakao gezogen...
Anhang anzeigen 114712
Sie ist manchmal für meinen optischen Zustand verantwortlich, aber das Mädel kann schon ganz alleine ihre eigenen Mopeds putzen.Darf man das so interpretieren, dass Schnegge für den optischen Zustand deines Fahrzeugs verantwortlich ist?
Ich reiße auf Achse an, da bleibt die net sauber.Sie ist manchmal für meinen optischen Zustand verantwortlich, aber das Mädel kann schon ganz alleine ihre eigenen Mopeds putzen.
Ich habe den Eindruck, das Frohnstetten das Treffen mit den saubersten Mopeds in dieser Anzahl ever wird. Der mit dem schmutzigsten Moped wird wohl komplett über das Treffen hinaus im Forum gedisst. Und ich glaube, du putzt nur deshalb wie blöd.
Hast Du schon die Standardmethode bei Störungen an technischen Dingen probiert, also mal gegengetreten?Ich werde wahrscheinlich nicht kommen meine BMW" ja lacht ruhig wer den Schaden hat braucht für Spott nicht Sorgen " geht auf Störung muss in die Werkstatt wird am Dienstag abgeholt ...hab's nit besser verdient der Kettensheriff wünscht euch viel Spaß
Ja hab ichHast Du schon die Standardmethode bei Störungen an technischen Dingen probiert, also mal gegengetreten?
zu viel geputzt auf Sarde… oder war’s der Regen… (Schade Jürgen ).Ich werde wahrscheinlich nicht kommen meine BMW" ja lacht ruhig wer den Schaden hat braucht für Spott nicht Sorgen " geht auf Störung muss in die Werkstatt wird am Dienstag abgeholt ...hab's nit besser verdient der Kettensheriff wünscht euch viel Spaß
oder neu starten....Hast Du schon die Standardmethode bei Störungen an technischen Dingen probiert, also mal gegengetreten?
Schade....vielleicht klappt es ja doch.Ich werde wahrscheinlich nicht kommen meine BMW" ja lacht ruhig wer den Schaden hat braucht für Spott nicht Sorgen " geht auf Störung muss in die Werkstatt wird am Dienstag abgeholt ...hab's nit besser verdient der Kettensheriff wünscht euch viel Spaß
Ist eine Rollstuhlrampe von ALTEC...1m breit und 2,40 lang sowie rutschfest.Von welcher Marke ist diese Auffahrrampe? Meine ist 19,5cm breit und ich habe immer furchtbare Angst wenn ich ein Motorrad in meinen Sprinter verlade
Wird nix weiter sein, ruhig bleiben... und Deine Teilnahme bitte trotzdem im Plan behalten!Ich werde wahrscheinlich nicht kommen
Jetzt mal unter uns Kirchenschwestern...Ich werde wahrscheinlich nicht kommen meine BMW" ja lacht ruhig wer den Schaden hat braucht für Spott nicht Sorgen " geht auf Störung muss in die Werkstatt wird am Dienstag abgeholt ...hab's nit besser verdient der Kettensheriff wünscht euch viel Spaß
Wenn die Slide-Control ausgefallen wäre könnte ich es ja noch verstehen...Jetzt mal unter uns Kirchenschwestern...
Wofür genau brauchst DU Abs?
Ist doch kein Grund nicht zu fahren.
Solange sie läuft .. läuft sie lässt sich dann aber nimmer abstellen das heißt der Motor schon aber die Elektronik nit das heißt Batterie abklemmen da spinnt nicht nur das ABS da spinnt das ganze TFT das braucht kein Mensch so kannst nicht fahrenJetzt mal unter uns Kirchenschwestern...
Wofür genau brauchst DU Abs?
Ist doch kein Grund nicht zu fahren.
Verdammtes Kopfkino!!!Sie ist manchmal für meinen optischen Zustand verantwortlich
Bei Gelegenheit erkläre ich dir mal den Unterschied zwischen umsonst und vergebensEin Drama, der Flo hat ganz umsonst die Kette geputzt.
Das gilt ja hoffentlich nicht für Fremdfabrikate, wollte eigentlich mit einem ungeputzten Mopped kommen. Hab die Woche noch eine Menge wichtigere Dinge zu erledigen.Ich habe den Eindruck, das Frohnstetten das Treffen mit den saubersten Mopeds in dieser Anzahl ever wird. Der mit dem schmutzigsten Moped wird wohl komplett über das Treffen hinaus im Forum gedisst.