Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
irgendwo lag bei ihm mal eine Unterhose rum. Also gib Gas
Geschüttelt, nicht gerührt?Das war eine von meinen, ich schicke meine aussortierten Schlüpper immer in den Breisgau. Getragen, aber nicht gewaschen versteht sich.
Deine Lappen wo Du da hast eignen sich Perfekt ....Ich weiß jetzt nicht wie der Zustand deiner Kette isch wenn noch altes Kettenfett drauf ist also Dreck und verkrustet und so wäre es wichtig zuerst mit Ketterriniger , Diesel, Petroleum die Kette zu Reinigen....danach nimmst das Multiöl uff nen Lappen und Reibst die Kette Druch ....am anderen Tag oder eine,zwei Stunden noch mals mit nehm Sauberen Lappen drüber die Kette GlänztIch bin ja furchtbar putzfaul aber langsam bekehrst du mich mit deinen hocherotischen Kettenfotos. Hab deine Produkte gerade bestellt
Was für Lappen nimmst du? Ich habe hier Baumwoll-Bettlakenreste und Mikrofasertücher rumliegen.
Danke sehr. Vielleicht gibt es Fotos wenn ich erfolgreich war. Wobei, dann muss ich das restliche Motorrad auch putzenDeine Lappen wo Du da hast eignen sich Perfekt ....Ich weiß jetzt nicht wie der Zustand deiner Kette isch wenn noch altes Kettenfett drauf ist also Dreck und verkrustet und so wäre es wichtig zuerst mit Ketterriniger , Diesel, Petroleum die Kette zu Reinigen....danach nimmst das Multiöl uff nen Lappen und Reibst die Kette Druch ....am anderen Tag oder eine,zwei Stunden noch mals mit nehm Sauberen Lappen drüber die Kette Glänzt
Jetzt ist sie Sauber und Du kannst sie Einsprühen ...Ablüften lassen am besten über Nacht fertig beim Einsprühen meint man immer da isch Nix drauf und man neigt dazu zuviel drauf zu Sprühen deshalb weniger isch mehr..am besten ist es mit Daumen und Zeigefinger kurz die Kette anfassen wenn man dann auf den Fingern leichte Schmierung Merkt Perfekt.. wenn Du jetzt ne Tour gefahren bist meinetwegen zwei Nimmst wieder Lappen Muluiöl druff kurz drüber Ablüften und wieder Einsprühen fertig wirst sehen dauert keine 20MINUTEN und Kette isch Sauber ....natürlich nach Regenfahrten sowieso ️
Oder du lässt es und begibst dich auf die "dunkle Seite der Macht".Danke sehr. Vielleicht gibt es Fotos wenn ich erfolgreich war. Wobei, dann muss ich das restliche Motorrad auch putzen
Ja ein Jedi Ritter wirst Du Kettentechnisch Devenetiv nicht obwohl auch schon bei Dir die Macht bröckelt ️Oder du lässt es und begibst dich auf die "dunkle Seite der Macht".
Oder du lässt es und begibst dich auf die "dunkle Seite der Macht".
Ihr seid eklig
Schau zu das Du elles dabei hesch Morger geht's los Schwätzer und dazu noch alter das erste Bier geht uff mich ️🏍Du alter schwätzer xD
Dieses Jahr werd ich da vermutlich in Regenkacke sitzen
Hör bloss auf! Was glaubst du, was mir die Düse geht, dass der Sheriff auf der Insel meine Tuono überprüft!Damit der @Kettensheriff weiß, das hier alles seinen rechten Gang geht, ein Bild vom Waschplatz des Campingplatzes
Anhang anzeigen 114240
So mach ichs!!! Danke.Der fährt eine BMW. Fahr einfach weg.
Olli vielleicht Putz ich Sie Dir aus alter Gewohnheit obwohl die Wetterlage isch nit berauschend ️Hör bloss auf! Was glaubst du, was mir die Düse geht, dass der Sheriff auf der Insel meine Tuono überprüft!
Was hasch jetzt Du Dich einzumischenDer fährt eine BMW. Fahr einfach weg.
hast du eigentlich schon mal nachgeschaut, ob man die BMW mt den Flügeln überhaupt putzen darf, evtl sogar mit Wasser? In D benötigt man doch eh für jeden Scheiss eine Genehmigung. Und das Teil kommtr aus DWas hasch jetzt Du Dich einzumischen
Aber net zu heiß, sonst gehen die einhast du eigentlich schon mal nachgeschaut, ob man die BMW mt den Flügeln überhaupt putzen darf, evtl sogar mit Wasser? In D benötigt man doch eh für jeden Scheiss eine Genehmigung. Und das Teil kommtr aus D