Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

WSC-Neuss Shop
Ich bin ja furchtbar putzfaul aber langsam bekehrst du mich mit deinen hocherotischen Kettenfotos. Hab deine Produkte gerade bestellt :sneaky:
Was für Lappen nimmst du? Ich habe hier Baumwoll-Bettlakenreste und Mikrofasertücher rumliegen.
Deine Lappen wo Du da hast eignen sich Perfekt 👍 ....Ich weiß jetzt nicht wie der Zustand deiner Kette isch wenn noch altes Kettenfett drauf ist also Dreck und verkrustet und so wäre es wichtig zuerst mit Ketterriniger , Diesel, Petroleum die Kette zu Reinigen....danach nimmst das Multiöl uff nen Lappen und Reibst die Kette Druch ....am anderen Tag oder eine,zwei Stunden noch mals mit nehm Sauberen Lappen drüber die Kette Glänzt
Jetzt ist sie Sauber und Du kannst sie Einsprühen ...Ablüften lassen am besten über Nacht fertig 🤷🏻‍♂️👍beim Einsprühen meint man immer da isch Nix drauf und man neigt dazu zuviel drauf zu Sprühen deshalb weniger isch mehr..am besten ist es mit Daumen und Zeigefinger kurz die Kette anfassen wenn man dann auf den Fingern leichte Schmierung Merkt Perfekt..😉 wenn Du jetzt ne Tour gefahren bist meinetwegen zwei Nimmst wieder Lappen Muluiöl druff kurz drüber Ablüften und wieder Einsprühen fertig wirst sehen dauert keine 20MINUTEN und Kette isch Sauber ....natürlich nach Regenfahrten sowieso 👊✊👍😉
 
Deine Lappen wo Du da hast eignen sich Perfekt 👍 ....Ich weiß jetzt nicht wie der Zustand deiner Kette isch wenn noch altes Kettenfett drauf ist also Dreck und verkrustet und so wäre es wichtig zuerst mit Ketterriniger , Diesel, Petroleum die Kette zu Reinigen....danach nimmst das Multiöl uff nen Lappen und Reibst die Kette Druch ....am anderen Tag oder eine,zwei Stunden noch mals mit nehm Sauberen Lappen drüber die Kette Glänzt
Jetzt ist sie Sauber und Du kannst sie Einsprühen ...Ablüften lassen am besten über Nacht fertig 🤷🏻‍♂️👍beim Einsprühen meint man immer da isch Nix drauf und man neigt dazu zuviel drauf zu Sprühen deshalb weniger isch mehr..am besten ist es mit Daumen und Zeigefinger kurz die Kette anfassen wenn man dann auf den Fingern leichte Schmierung Merkt Perfekt..😉 wenn Du jetzt ne Tour gefahren bist meinetwegen zwei Nimmst wieder Lappen Muluiöl druff kurz drüber Ablüften und wieder Einsprühen fertig wirst sehen dauert keine 20MINUTEN und Kette isch Sauber ....natürlich nach Regenfahrten sowieso 👊✊👍😉
Danke sehr. Vielleicht gibt es Fotos wenn ich erfolgreich war. Wobei, dann muss ich das restliche Motorrad auch putzen :unsure:
 
Oder du lässt es und begibst dich auf die "dunkle Seite der Macht". 🤣

Ich sags ma so:


🤓



Enduro, cross etc, grad wenns auch so genutzt wird, darf auch danach aussehn.
Bei ner Tuono, rsv4 oder soner M kann ma schon mal bisschen putzen nachm Kabel ziehn 😁
Is ja auch immer ne gute Kontrolle, dass da alles tutti is.
Kumpel lässt immer seine v4s zugammeln, bis garnix mehr geht 🤷🏼‍♂️
 
Ich sag's mal so jeder wie er mag ..wenn man jetzt paar Tage unterwegs isch kann man ja nit die ganze Zeit mit dem Lappen hinterher rennen da Sprüht man halt mal so drauf (Ich jetzt nicht ) sieht man ja letztes Jahr uff Sardinien das wird dieses Jahr genauso sein 🤷🏻‍♂️ ich mein so wie der Rote im Stuhl hängen 🤷🏻‍♂️aber KLAR der isch au beim Flo auf der anderen Seite der Macht( meint er halt so Sinnse ITler und Software Entwickler...Schffa isch jetzt nit ihre Stärke 🙊🙉🙈🤣
 

Anhänge

  • IMG-20220515-WA0056.jpg
    IMG-20220515-WA0056.jpg
    498,6 KB · Aufrufe: 64
  • IMG-20220514-WA0010.jpg
    IMG-20220514-WA0010.jpg
    277,9 KB · Aufrufe: 64
Was hasch jetzt Du Dich einzumischen
🤷🏻‍♂️🤣👍🍺😉
hast du eigentlich schon mal nachgeschaut, ob man die BMW mt den Flügeln überhaupt putzen darf, evtl sogar mit Wasser? In D benötigt man doch eh für jeden Scheiss eine Genehmigung. Und das Teil kommtr aus D
 
Motoplex
Oben Unten