- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Mine too.It was only a joke....
Too bad not to meet you in Frohnstetten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mine too.It was only a joke....
Pflegst die „Wartungsfrei Kette“ wie die anderen? Oder darfst da bissle weniger sein?So für Sardinien bin ich solangsam Startklar
dr nächste isch fertig für Sarde, hört des au amol uff.So für Sardinien bin ich solangsam Startklar
Nee, ich werd dann Freitag fertig sein. Bild folgt.dr nächste isch fertig für Sarde, hört des au amol uff.
Keine Sorge, es wird keine Kettennahaufnahme.
Will gar nicht so genau wissen, was du da jetzt drauf gespritzt hast...So muss ne Kette" Blinken " für'n Kettensheriff dann isch er Glücklich
Ferkel Du bischWill gar nicht so genau wissen, was du da jetzt drauf gespritzt hast...
Jetzt kommen endlich die wahren Geheimtipps zu Tage!Will gar nicht so genau wissen, was du da jetzt drauf gespritzt hast...
neues Moped = neue Ständer ?So muss ne Kette" Blinken " für'n Kettensheriff dann isch er Glücklich
Pass nur auf, sonst schiebt er dich auch in die Ferkelecke...neues Moped = neue Ständer ?
Mein Zentralständer ist noch nicht Lieferbar und neinneues Moped = neue Ständer ?
Kette auch geputzt?Damit der @Kettensheriff weiß, das hier alles seinen rechten Gang geht, ein Bild vom Waschplatz des Campingplatzes
Anhang anzeigen 114240
Ich bin ja furchtbar putzfaul aber langsam bekehrst du mich mit deinen hocherotischen Kettenfotos. Hab deine Produkte gerade bestelltIch nehme wenn ich von der Fahrt Heimkomm nenn Lappen Sprüh von dem Zeug druff und Reib die Kette kurz Durch ...Tag später Sprüh ich von dem Würth HSS DRYLUBE ne Runde druff und fertig...hab jetzt 2500km gefahren und musste nix nach spannen hatte ich bis jetzt noch nie bei einer neuen Kette