Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich diese Formulierung für eigene Zwecke verwenden. Großartig.Das hab ich nicht verstanden. Kann es sein, dass du in deiner Fachsprache sprichst, ohne die Ahnungslosigkeit von uns zu berücksichtigen?
Logo!Darf ich diese Formulierung für eigene Zwecke verwenden. Großartig.
Konntest du das schmierige Fett, welches werkseitig auf die M Endurance Kette aufgetragen ist einigermaßen gut entfernen?So meine Zwänge wieder beruhigt und einen Herzlichen Dank an Ralph hier ausm Forum der mir einen sehr empfehlenswerten Reiniger hat zukommen lassen Ralph Tip&Top das zeug's
Mit Peteoleum 2 - 3 mal einpinseln znf abwischen. Ich bin mit ner Dentalzahnbürtse noch zwischen den Laschen durch. Hat prima geklappt bei der Original ReginaKonntest du das schmierige Fett, welches werkseitig auf die M Endurance Kette aufgetragen ist einigermaßen gut entfernen?
Ich befürchte, dass das ein Akt der Unmöglichkeit werden könnte.
Da meine M voraussichtlich Juli geliefert werden soll, überlege ich schon die Kette direkt durch eine DID Kette zu ersetzen.
Hatte ich bei meiner Monster so gemacht .Mit Peteoleum 2 - 3 mal einpinseln znf abwischen. Ich bin mit ner Dentalzahnbürtse noch zwischen den Laschen durch. Hat prima geklappt bei der Original Regina
Ich hab bei jedem Service immer dazu gesagt Kette nix Schmieren, nur Drylube. xDHatte ich bei meiner Monster so gemacht .
Dann war die Kiste bei der 1000 Inspektion, und bei der Abholung haben die Helden mir ganz stolz erklärt das sie die Kette erstmal ordentlich geschmiert haben .
Ich hatte noch nie,so eine weisse Kette .
Jesus mach keinen Scheiss .... Da ist nicht soviel drauf , Du fährst mit dem Motorrad wenn Du heimkommst nimmst nennKonntest du das schmierige Fett, welches werkseitig auf die M Endurance Kette aufgetragen ist einigermaßen gut entfernen?
Ich befürchte, dass das ein Akt der Unmöglichkeit werden könnte.
Da meine M voraussichtlich Juli geliefert werden soll, überlege ich schon die Kette direkt durch eine DID Kette zu ersetzen.
Ja das musste beim Service sagen wie Domenik sagt" Griffel weg von meiner Kette"Hatte ich bei meiner Monster so gemacht .
Dann war die Kiste bei der 1000 Inspektion, und bei der Abholung haben die Helden mir ganz stolz erklärt das sie die Kette erstmal ordentlich geschmiert haben .
Ich hatte noch nie,so eine weisse Kette .
Die M Endurance Kette ist nicht so eingefettet wie ne Normale DID Kette zum BeispielMit Peteoleum 2 - 3 mal einpinseln znf abwischen. Ich bin mit ner Dentalzahnbürtse noch zwischen den Laschen durch. Hat prima geklappt bei der Original Regina
Na dann weißt ja bescheid ich freue mich immer wenn ich jemand find wo die Kettenpflege ähnlich siehtVielen Dank für die Antworten.
Ich poste zwar nie Bilder von meiner Kette, aber ich habe tatsächlich auch einen Ketten-Putz-Fetisch.
Bei meiner Aprilia war es tatsächlich ein Riesenaufwand die werkseitig in Fett eingetränkte Kette zu reinigen. Danach war sie blitzeblank, aber dementsprechend war auch der Aufwand.
Würde ich am liebsten bei der M vermeiden.
Ich bin mit Leuten in Kontakt wo die Kette schon länger fahren klar wenn Nix machst kannste sie nach 15000km wegwerfenDie wird tatsächlich geschmiert. Das Versprechen, dass die Kette wartungsfrei sei, wurde revidiert. Jetzt heißt es wartungsarm.
Ich halte nicht viel von der Kette…
2k schon drauf gespult? Da ist wer angefixt und hat das Biken vermisstNa dann weißt ja bescheid ich freue mich immer wenn ich jemand find wo die Kettenpflege ähnlich sieht
das machst Du schon Prima ... die Kette ist in Ordnung dachte au erst die Taugt nix hab jetzt 2000km drauf da ist nix mit Nachjustieren ( und die hat Power bekommen von Mir)
natürlich braucht au die , die Nötige Aufmerksamkeit dann isch die Top
Kümmere Dich einwenig um die Kette und Du wirst zufrieden seinich hab eine beim Vince zur Montage bei dem nächsten Service liegen. Bin mal gespannt.
Ja Domenik am Samstag kommen Neue Russo4 und Kühler/Öl Gitter drann2k schon drauf gespult? Da ist wer angefixt und hat das Biken vermisst