Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

WSC-Neuss Shop
Blau ist ein polierttuch, grau zum Abtrocknen. Ich nehme die blauen Tücher aber auch zum Waschen. Was keine Kratzer beim Polieren macht, macht auch keine beim Waschen denk ich mir🤓
Ich muss gestehen, den Microfaserschwamm für dich habe ich im gut aufgeräumten Transit beim Einpacken übersehen. Bringe ich nach Frohnstetten mit , wenn ich den wiederfinde 🤡
 
Die Tücher hat er bestimmt für deine zwei Wuffs gedacht. 2 Farben so dass jeder seines kennt.
Ja Walter Du " Alter Krieger " ja ich weiß bin in Ungnade gefallen wegen der BMW aber dein Würth Drylube taugt au da einwandfrei Gruß vom Kettensheriff 😉👍👊✊😂
 
Todsünde, Putzlappen auf den Boden werfen. Banause!!! :censored: Ich hab noch einen Drahtschwamm für dich.:sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Made

Ich habe mir vom Forenbetreiber mal vor einiger Zeit die Genehmigung eingeholt, dass wir das hier auch ggf. offiziell verkaufen dürfen. Bisher habe ich wenn ich das zusammenrechne bestimmt rund 200kg hier im Forum verschenkt, einer hat 10kg hier abgeholt. Es darf aber nicht vergessen werden, es ist ein Hochkonzentrat, Überkonzentration in der Anwendung ist schnell möglich. Ich selber benutze das Mittelchen für die Hinterradfelge, Vorderradfelge und meistens nur, wenn ich völlig eingesaut bin. Ansonsen habe ich hier 10kg Eimer einer hochkonzentrierte Seife, handvoll aufs Moped geworfen, bissl eingerieben und abspülen. Mehr mach ich nicht. Unser erster zahlender Kunde :D @twister13 kann vielleicht was zu der Anwendung schreiben, der hat schon Nachschlag bekommen uns somit Erfahrung.
Sicher kann man da was machen. Bisher war ich nur zu faul das zu kalkulieren und bis vor einem halben Jahr waren zwei Inhaltstoffe auch schwer erhältlich. Gerade sinken die Preise wieder und die Verfügbarkeit ist wieder da.
 
@Ralph
Also ist das eine Alternative zum S100 Motorradreiniger?
Wenn ja, würde mich der Preis für den 10kg-Eimer inkl. Versand sehr interessieren.
 
@Ralph
Also ist das eine Alternative zum S100 Motorradreiniger?
Wenn ja, würde mich der Preis für den 10kg-Eimer inkl. Versand sehr interessieren.
S100 Motorradreiniger ist eine Anwendungskonzentration. Unser Zeug hat ungefähr die Reinigungskraft bei einer 5%igen Anwendung. Ich hole mir morgen mal die aktuellen Preise rein und rechne das mal zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S100 Motorradreiniger ist eine Anwendungskonzentration. Das Zeug hat ungefähr die Reinigungskraft bei einer 5%igen Anwendung. Ich hole mir morgen mal die aktuellen Preise rein und rechne das mal zusammen.
Das hab ich nicht verstanden. Kann es sein, dass du in deiner Fachsprache sprichst, ohne die Ahnungslosigkeit von uns zu berücksichtigen?
 
S100 Motorradreiniger ist eine Anwendungskonzentration. Das Zeug hat ungefähr die Reinigungskraft bei einer 5%igen Anwendung. Ich hole mir morgen mal die aktuellen Preise rein und rechne das mal zusammen.
Ja mach das ich bekomm schon wieder ein schlechtes Gewissen was ich da wieder angezettelt hab ja so ischer der Kettensheriff Menno 🙈🙉🙊🤷🏻‍♂️👍😂😉
 
Das hab ich nicht verstanden. Kann es sein, dass du in deiner Fachsprache sprichst, ohne die Ahnungslosigkeit von uns zu berücksichtigen?
Olli was machst jetzt wieder für'n Larry Du hat's eh nit mit dem Putzen bei Dir reicht der Waschplatz mit Bürste und Schaum drüber und fertig 🤷🏻‍♂️👍😂😘
 
ey Sheriff der Kette, wer ist dir denn auf den Sack gegangen und hat dich um deine Adresse angebettelt? Alles gut. Schnegge und ich wollten dir eine Freude machen und haben Spass daran. Ansonsten hätten wir das nicht gemacht. Bei der ersten Aktion, wo ich ein paar Flaschen einfach hier im Forum rumgeschickt habe, hatte ich auch Spass dran, zb. eben wegen dem Etikett. Wir erinnern uns,"funktioniert nicht nur bei der schönen Aprilia, sondern auch an hässlichen KTM und Ducati" ;)
@anonym Das Dr. Wack Produkt wir so verwendet, wie es in der Flasche ist, also nicht verdünnt. Unser Produkt sollte so etwa bei einer Verdünnung von 95 Teilen Wasser und 5 Teilen Reiniger die Wirkung haben. So rein theoretisch, vielleicht auch 90:10. einfach mal probieren
 
S100 Motorradreiniger ist eine Anwendungskonzentration. Unser Zeug hat ungefähr die Reinigungskraft bei einer 5%igen Anwendung. Ich hole mir morgen mal die aktuellen Preise rein und rechne das mal zusammen.
Du hattest den Beitrag editiert und ich sehe das erst jetzt. Danke fürs Rechnen im voraus.
 
Motoplex
Oben Unten