- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2024
War mir noch zu Schade um es zu benutzen...aber kommt nochfür die Besten das Beste
achso, Nachtrag, das Tuch ist aber auch nicht schlecht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War mir noch zu Schade um es zu benutzen...aber kommt nochfür die Besten das Beste
achso, Nachtrag, das Tuch ist aber auch nicht schlecht...
Muss zur meiner Schande fragen welches der Beiden ist für Nass und welches für trockenzu Schade für ein neues Moped, Du bist echt die Krönung der Putzdekadenz
Die Tücher hat er bestimmt für deine zwei Wuffs gedacht. 2 Farben so dass jeder seines kennt.Muss zur meiner Schande fragen welches der Beiden ist für Nass und welches für trocken
Ja Walter Du " Alter Krieger " ja ich weiß bin in Ungnade gefallen wegen der BMW aber dein Würth Drylube taugt au da einwandfrei Gruß vom Kettensheriff ️Die Tücher hat er bestimmt für deine zwei Wuffs gedacht. 2 Farben so dass jeder seines kennt.
Ich finde diese Geheimnistuerei auch unerträglich.Gibt es das Reinigungsmittel auch für die Allgemeinheit???
Er hat ihm ne Flasche Wasser mit Spüli geschicktGibt es das Reinigungsmittel auch für die Allgemeinheit???
Das sind die Lappen für die Kette Menno die werden Morgen im Geschäft entsorgt
S100 Motorradreiniger ist eine Anwendungskonzentration. Unser Zeug hat ungefähr die Reinigungskraft bei einer 5%igen Anwendung. Ich hole mir morgen mal die aktuellen Preise rein und rechne das mal zusammen.@Ralph
Also ist das eine Alternative zum S100 Motorradreiniger?
Wenn ja, würde mich der Preis für den 10kg-Eimer inkl. Versand sehr interessieren.
Das hab ich nicht verstanden. Kann es sein, dass du in deiner Fachsprache sprichst, ohne die Ahnungslosigkeit von uns zu berücksichtigen?S100 Motorradreiniger ist eine Anwendungskonzentration. Das Zeug hat ungefähr die Reinigungskraft bei einer 5%igen Anwendung. Ich hole mir morgen mal die aktuellen Preise rein und rechne das mal zusammen.
Ja mach das ich bekomm schon wieder ein schlechtes Gewissen was ich da wieder angezettelt hab ja so ischer der Kettensheriff MennoS100 Motorradreiniger ist eine Anwendungskonzentration. Das Zeug hat ungefähr die Reinigungskraft bei einer 5%igen Anwendung. Ich hole mir morgen mal die aktuellen Preise rein und rechne das mal zusammen.
Olli was machst jetzt wieder für'n Larry Du hat's eh nit mit dem Putzen bei Dir reicht der Waschplatz mit Bürste und Schaum drüber und fertigDas hab ich nicht verstanden. Kann es sein, dass du in deiner Fachsprache sprichst, ohne die Ahnungslosigkeit von uns zu berücksichtigen?
Du hattest den Beitrag editiert und ich sehe das erst jetzt. Danke fürs Rechnen im voraus.S100 Motorradreiniger ist eine Anwendungskonzentration. Unser Zeug hat ungefähr die Reinigungskraft bei einer 5%igen Anwendung. Ich hole mir morgen mal die aktuellen Preise rein und rechne das mal zusammen.