Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

da ist ja normal bei einer neuen Kette.
Wenn Du aber dei Rad sauber gefluchtet hast mit den Gilles dann kannst jetzt nochmal beidseitig 1 Klich mehr einstellen.
Dann müsste es ja wieder passen.
Genauso habe ich es auch getan.
Alles sollte jetzt also passen!
Vielen Dank für die Unterstützung!
 
Mahlzeit zusammen, hier ist ja jetzt schon einiges zum Thema Kettenradträger und Breite geschrieben worden, aber so richtig Blicke ich nicht durch....wollte heute den Federleicht Träger in meine RSV4 (22er Bj.) verbauen, festgestellt daß das Hinterrad so nicht mehr in die Schwinge passt. Dachte erst an irgendeinen Fehler meiner seits, bis ich dann auch den Federleicht Träger in der breite mit dem originalen Verglichen habe. Der Federleicht ist breiter, so ca. 3mm (mit einfachem Messschieber und Zollstock schwer zu messen) aber er ist definitiv breiter. Aber was nun?... an der Distanzhülse auf der Bremsscheiben Seite möchte ich nichts abschleifen, da evtl. irgendwann mal wieder auf original zurück gebaut werden soll....Schwingenbreite von E4 und E5 ist doch sicherlich gleich...muss man also beim Federleicht Träger grundsätzlich eine andere Distanzhülse verbauen? Wäre aber doof, da Federleicht ja sagt "plug and play"
 
Bremssattel-Halter minimal angefast, dadurch konnte das hinterrad in Position "rutschen" und sitzt nun satt in der Schwinge
 

Anhänge

  • 20230409_165726.jpg
    20230409_165726.jpg
    284,2 KB · Aufrufe: 63
  • Like
Reaktionen: CV4
Nach dem Frühstück hab ich die 500 km von Gestern wieder runtergewaschen.
1682187570548.png

Endlich kann ich mich auch mal wieder in diesem Thread blicken lassen, ohne peinlich aufzufallen 😁

20230422_194611.jpg
 
Ey Leute ich mach mir grad ganz andere Sorgen! 😯

Der Threadersteller @Kettensheriff hat seit zwei Tagen nen neuen Hobel und
schon so um die 300km druff!

Bisher hat er hat noch kein einziges Bildle zu diesem,
seinem ureigensten Thema gebracht!! 😲 😲😲😲

Hat die BMW M ein bisher nicht bekanntes Feature (Selbstreinigungskräfte o.ä. )?
Wurde er inzwischen therapiert?

Weiß einer was genaues??

🤔
 
Ey Leute ich mach mir grad ganz andere Sorgen! 😯

Der Threadersteller @Kettensheriff hat seit zwei Tagen nen neuen Hobel und
schon so um die 300km druff!

Bisher hat er hat noch kein einziges Bildle zu diesem,
seinem ureigensten Thema gebracht!! 😲 😲😲😲

Hat die BMW M ein bisher nicht bekanntes Feature (Selbstreinigungskräfte o.ä. )?
Wurde er inzwischen therapiert?

Weiß einer was genaues??

🤔
Regina Performance = Wartungsfrei (der Arme hat sein „Job verloren“) 😅
 
Ey Leute ich mach mir grad ganz andere Sorgen! 😯

Der Threadersteller @Kettensheriff hat seit zwei Tagen nen neuen Hobel und
schon so um die 300km druff!

Bisher hat er hat noch kein einziges Bildle zu diesem,
seinem ureigensten Thema gebracht!! 😲 😲😲😲

Hat die BMW M ein bisher nicht bekanntes Feature (Selbstreinigungskräfte o.ä. )?
Wurde er inzwischen therapiert?

Weiß einer was genaues??

🤔
Ich denke er steht noch unter Schock, dass die Kiste mit Kardan ausgeliefert wurde.
 
Motoplex
Oben Unten