Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

Servus zusammen,
Ich hab noch keinen Richtigen Heber zum aufbocken kommt älles noch
aber so wie bei der Tuonov4 werde Ich´s ( hab zur Zeit Medikamente ) eventuell nimmer
Handhaben
:X3: 🤷‍♂️ :ROFLMAO:;)
Du sprichst in Rätseln.
Was haben Medikamente mit der Kette zu tun?
Und noch wichtiger: Was wirst du bei der Kettenpflege ändern?
Wird die bisherige Religion etwa in Frage gestellt?
Muss ich mir Antidepressiva besorgen?
 
Du sprichst in Rätseln.
Was haben Medikamente mit der Kette zu tun?
Und noch wichtiger: Was wirst du bei der Kettenpflege ändern?
Wird die bisherige Religion etwa in Frage gestellt?
Muss ich mir Antidepressiva besorgen?
Alles Gut Olli die Medikamente hab ich weil ich noch keinen neuen Heber hab zwecks Kette Putzen damit ich's ertrage 🙊🤷🏻‍♂️...ob ich die BMW so Penibel Putze wie die Tuono oder doch noch mehr fahre wird man sehen 🤣😂
 
Ey Leute ich mach mir grad ganz andere Sorgen! 😯

Der Threadersteller @Kettensheriff hat seit zwei Tagen nen neuen Hobel und
schon so um die 300km druff!

Bisher hat er hat noch kein einziges Bildle zu diesem,
seinem ureigensten Thema gebracht!! 😲 😲😲😲

Hat die BMW M ein bisher nicht bekanntes Feature (Selbstreinigungskräfte o.ä. )?
Wurde er inzwischen therapiert?

Weiß einer was genaues??

🤔
Uwe, des Moped hat bestimmt eine Lotus Beschichtung. Da haftet gar kein Schmutz. :ROFLMAO:
 
So mal drüber gewischt 🤷🏻‍♂️😂🤣😉
Das sehe ich jetzt erst, dass das O.Z. Felgen sind, wenn ich mich nicht ganz vergucke, die Gass. Sind die Serienmässig? Das ist schon der Hammer, wenn die für die BMW ne KBA Zulassung haben, aber für kein anderes Motorrad.
 
Das sehe ich jetzt erst, dass das O.Z. Felgen sind, wenn ich mich nicht ganz vergucke, die Gass. Sind die Serienmässig? Das ist schon der Hammer, wenn die für die BMW ne KBA Zulassung haben, aber für kein anderes Motorrad.
Selbstverständlich Orginal Serienmäßig auf der M Ich geb mir keinen Stress mehr in einer Kontrolle
das war ja mit einer der Gründe warum M1000r selbst aufm AKRA steht Orginal BMW Teil 🤷‍♂️
(y) ;)🤷‍♂️✊👊
 
Selbstverständlich Orginal Serienmäßig auf der M Ich geb mir keinen Stress mehr in einer Kontrolle
das war ja mit einer der Gründe warum M1000r selbst aufm AKRA steht Orginal BMW Teil 🤷‍♂️
(y) ;)🤷‍♂️✊👊
Dass man jede Felge für jedes Motorrad und jedes Auto einzeln prüfen lassen muss und eine Baumusterprüfung nicht reicht, ist schon eine echte Verarsche in Deutschland. So entsteht dann das Problem wie mit O.Z., denen die Prüfung in D einfach zu teuer ist. Kann ich verstehen, auch wenns traurig ist.
 
Das sehe ich jetzt erst, dass das O.Z. Felgen sind, wenn ich mich nicht ganz vergucke, die Gass. Sind die Serienmässig? Das ist schon der Hammer, wenn die für die BMW ne KBA Zulassung haben, aber für kein anderes Motorrad.
@Tuona, bei Energica hab ich die das erste mal gesehen. Sind da auch serienmäßig drauf 😉

g-000282-g_W2826414_8-energica-energica-ego-rs-638169157276812280.jpg
 
So meine Zwänge wieder beruhigt 🤷🏻‍♂️ und einen Herzlichen Dank an Ralph hier ausm Forum der mir einen sehr empfehlenswerten Reiniger hat zukommen lassen Ralph Tip&Top das zeug's 🫶😘
 

Anhänge

  • IMG-20230502-WA0015.jpeg
    IMG-20230502-WA0015.jpeg
    535,8 KB · Aufrufe: 73
  • IMG-20230502-WA0013.jpeg
    IMG-20230502-WA0013.jpeg
    462,3 KB · Aufrufe: 73
  • IMG-20230502-WA0021.jpeg
    IMG-20230502-WA0021.jpeg
    685 KB · Aufrufe: 69
So meine Zwänge wieder beruhigt 🤷🏻‍♂️ und einen Herzlichen Dank an Ralph hier ausm Forum der mir einen sehr empfehlenswerten Reiniger hat zukommen lassen Ralph Tip&Top das zeug's 🫶😘

für die Besten das Beste ;)

achso, Nachtrag, das Tuch ist aber auch nicht schlecht... ;)
 
Motoplex
Oben Unten