Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

WSC-Neuss Shop
Auf Schnulli hört der auch Jürgen ;)
 
Ich hab bei jedem Service immer dazu gesagt Kette nix Schmieren, nur Drylube. xD
Jaja, jetzt bin ich wieder Schuld 😫🤔.
Ne den Schuh zieh ich mir nicht an, beim Vince ist sowat nicht passiert, da war dat logisch dat ne saubere und gepflegte Kette nicht verhunzt wird 👍.
 
Ich hab mir die Kette bestellt, damit ich mehr Zeit für andere Sachen habe, z. b. für (die Kette von) Schnegge, die hat sich nämlich geweigert die Investition zu tätigen. Und die muss dann klassisch gepflegt werden.
Ganz ohne ist halt keine Gute Idee :X3:
;)
 
Jaja, alles will gepflegt sein ;)
 
Jaja, jetzt bin ich wieder Schuld 😫🤔.
Ne den Schuh zieh ich mir nicht an, beim Vince ist sowat nicht passiert, da war dat logisch dat ne saubere und gepflegte Kette nicht verhunzt wird 👍.
Ja Vince das ist für Dich ja auch einfach 🤷‍♂️.....weißt ja wo Ich herkomme wäre froh Ich hätte nenn VINCE :cry:
 
Ich bin mit Leuten in Kontakt wo die Kette schon länger fahren klar wenn Nix machst kannste sie nach 15000km wegwerfen
aber die wo sich einwenig drum kümmern sind begeistert . 🤷‍♂️ ...Ich zum Beispiel werde keine DID mehr fahren wenn die M mich entäuscht
kommt eine ENUMA 3D wieder drauf die kostet auch 250 Öcken und ist mein Favorit ;)
Gut zu wissen. 👍🏼
Mit der Pflege der Kette habe ich keine Probleme, mache ich sogar sehr gerne. Dann sollte es doch passen.

Und danke für den Tipp, ENUMA 3D habe ich noch nicht getestet. Wobei ich sagen muss, dass ich mit DID Ketten auch noch nie Probleme hatte.
 
Gut zu wissen. 👍🏼
Mit der Pflege der Kette habe ich keine Probleme, mache ich sogar sehr gerne. Dann sollte es doch passen.

Und danke für den Tipp, ENUMA 3D habe ich noch nicht getestet. Wobei ich sagen muss, dass ich mit DID Ketten auch noch nie Probleme hatte.
Ja DID ist schon eine Top Kette ...Nur hab Ich halt zweimal eine TOD geputzt der Vertreter von DID hat auch den Kopf geschütelt
als Ich ihm die ORinge Zeigte und geasgt Sheriff Putz Du deine ENUMAS wir kommen nit in´s Geschäft 🤷‍♂️
:X3: :ROFLMAO:
 
Nené, so ist das nicht!
Ich verweigere eine Kette mit Weibername, das ist der Grund!!
Die sch…. Original Regina ist schon selbst bei der 660 er runtergeflogen.. nach 3 mal fahren 3 mal zu lang, dass ich es am Gas gemerkt habe…
Ne mit DID ist das eine Wohltat beim gasgeben 😇
 
Motoplex
Oben Unten