Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, von der Felge geht es leider nicht alleine runter.
Aber leichter als von der Kette
Da wird erst nach ner "Undichtigkeit" gesucht, wenn die Pampe am Seitenständer angekommen ist
neue Medikation ? oder falsche Brille aufgehabt ? ….aber egal Hauptsache Du wirsch lockererFür ne BMW isch des Akzeptabel
Mach Dir keine Sorgen es wird nimmer besser mit dem Kettensheriff hoffe wir sehen uns mal zum fahrenneue Medikation ? oder falsche Brille aufgehabt ? ….aber egal Hauptsache Du wirsch lockerer
Der Kettenspanner ist funktional völlig ok, aber an der Kiste trotzdem ein visueller Abfall gegenüber den anderen Items!So nach der gestrigen 300km Ausflug heute mal kurz drüber gewischt...hatte ja vor der Einwinterung mal bissel fett mit nehm bürstle uff die gereinigte Kette geschmiert..das Prozedere isch halt nur was für Liebhaber...muss sagen war Zielführend 🏍Anhang anzeigen 126797Anhang anzeigen 126798Anhang anzeigen 126799
Für ne BMW isch des Akzeptabel
Jetzt bin nit wieder so hart zu mir MennoDer Kettenspanner ist funktional völlig ok, aber an der Kiste trotzdem ein visueller Abfall gegenüber den anderen Items!
Schraub einfach nen schönen LighTech ran, dann kriegste 'ne Lobeshymne! Trotz BMW!Jetzt bin nit wieder so hart zu mir Menno
Das tut weh
Jetzt bin nit wieder so hart zu mir Menno
Das tut weh
Kettenspanner wer braucht nenn Kettenspanner da gibt´s nix zum spannenDer Kettenspanner ist funktional völlig ok, aber an der Kiste trotzdem ein visueller Abfall gegenüber den anderen Items!
Da werde ich niemals hinkommen und das obwohl ich auch gerne sauber macheSo nach der gestrigen 300km Ausflug heute mal kurz drüber gewischt...hatte ja vor der Einwinterung mal bissel fett mit nehm bürstle uff die gereinigte Kette geschmiert..das Prozedere isch halt nur was für Liebhaber...muss sagen war Zielführend 🏍Anhang anzeigen 126797Anhang anzeigen 126798Anhang anzeigen 126799
Für ne BMW isch des Akzeptabel
Das siehst Du falsch so sah die Kette nach 300km aus erst nach dem Bildle hab bissel Putzet ...ja die Felge der scheiß isch Matt kotzt mich au an sieht nie so richtig Sauberle aus ...Ich machs die Woche..🏍.@Kettensheriff, hier wurde noch mit viel Liebe im Detail geputzt. Kann nicht mal ein Staubkorn entdecken, Ein schönes italienisches Motorrad reinigt man einfach gerne.
Anhang anzeigen 126845
An dem deutschen Ding wird die Kette noch gereinigt, die Felgen sehen aus als ob du aufgegeben hast. @Artemis, hatte Herzrhythmusstörungen bei diesem Anblick bekommen
Anhang anzeigen 126846
Musst bloss so lange schrubben bis se glänzt!Das siehst Du falsch so sah die Kette nach 300km aus erst nach dem Bildle hab bissel Putzet ...ja die Felge der scheiß isch Matt kotzt mich au an sieht nie so richtig Sauberle aus ...Ich machs die Woche..🏍.