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Japaner halt jetzt krieg Dich wieder ein mit Lobhudelei….was mir auch positiv aufgefallen ist: unter der Ritzelabdeckung ist eine „zusätzliche Kettenführung“ - wohl Yamaha typisch alles „safe & doppelt abgesichert“
Japaner halt jetzt krieg Dich wieder ein mit Lobhudelei
neidisch?Japaner halt jetzt krieg Dich wieder ein mit Lobhudelei
Na mach den mal bei meiner weg dann weißt was das für ein scheiß isch logisch Deutsche Ingenieur's Kunstneidisch?
BlärrerH.......................
Hab meine aktuelle im Trapo abgeholt und daheim gleich die Kette entfettet und seitdem mit drylube geschmiert. Das erste Initiale Verdrecken gleich Mal erspart.Hardware ist noch orschinal. Die Kette hatte ich sofort (nach 13 km) gründlich entfettet und auf Dry Lube „umgestellt“, dann die „übliche Pflege“ - lohnt sich wie man sieht
Also ich lege die neue Kette, immer zu der fettigen Bratpfanne in die Spülmaschine .Nein bloß nicht, Kette kommt bei 60Grad in die Waschmaschine, und gut ist.
Naja, von der Felge geht es leider nicht alleine runter.Nö, Fett bleibt drauf.
Ist bezahlt und schmiert auch
Runter geht's von alleine
Bin überrascht das es nicht im Wsc shop ist, aber wir haben es auchFrage an die Profis. Neue Kette. Entfettet ihr die vom Werksfett?
Und Petroleum schadet den O Ringen nicht oder?