- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie immer interessiert es Diego einen Scheiß.is des dem Scheissegal der will nur Gassi in der Nachbarschaft isch eine Läufig des macht ihn total fertig
Der andere Wohnt im Nachbarhaus beim Schwager meines Bruder den nehm ich nurAber sach mal, du hast doch 2 von denen. Warum sieht man in der Garage immer nur Diego. Was macht der andere?
Wow, Respekt - das muss man wollen (und sollte man können).Ich vorher immer Belgische Schäferhunde hatte
(Malinois) und das isch ne ganz andere Baustelle
Ich bewege mich nur selten noch dort wo mir solche Hundebesitzer begegnen es ist schon schlimm wenn ich sehe Menschen mit dem falschen Hund weil der Hund kann ja nix dafürWow, Respekt - das muss man wollen (und sollte man können).
Auf meiner Hunderunde treffe ich regelmäßig jemanden, der sich 2x täglich, aber jew. nur 25min von seinem Malli durchs Gehölz schleifen läßt. Der arme Hund ist völlig drüber und weiß nicht wohin mit seiner Energie. Eigentlich ein tolles Tier, leider wird der Halter dem Tier nicht gerecht.
(Der Typ hat ne Meise und hat zusätzlich zu dem Malli noch einen Ridgeback. Wenn er mit dem Malli durch ist, kommt die 2. Runde mit dem Ridgeback, auch in Wasserski-Haltung, beide Hunde zusammen geht nicht - was auch immer das soll)
Selbstverständlich des täuscht ich bin zufrieden die Felge passt müsste ausbauen um besser hinzubekommen des isch ein Thermomix ne BMW...keine Aprilia des wäre was anderes 🏍Anhang anzeigen 121582
Hömma Sheriff,
Felgenpflege is für dich au nemme angesagt oder...so schaut mein Hinterrad nach 2500km aus.
Was los im Breisgau