Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau des.Des wo in seiner Hühnerbrust schlägt![]()
Das sind normale Bürger(Biker) MichaCBei manch einem würde die Kette als frisch geputzt durchgehen
![]()
Wollt grad schon sagen, dass die schlimmer als meine aussiehtBei manch einem würde die Kette als frisch geputzt durchgehen
![]()
Nix anderes erwarten wir von DIRDas sind normale Bürger(Biker) MichaC..Ich bin der Kettensheriff da wäre es lächerlich das zu vernachlässigen
![]()
Darfst Du schon wieder in die Vogesen? Menno
Gruppenzwang meine Gute was soll i nur macher bevor ich mich Schlagen laßDarfst Du schon wieder in die Vogesen? Menno![]()
Schlimmes Schicksal...Gruppenzwang meine Gute was soll i nur macher bevor ich mich Schlagen laß![]()
Mit Bäcker, Bioladen und Baumarkt kann ich nit DienenSchlimmes Schicksal...
Gib es zu Sheriff, du hast zwei von den Mopeds, eins zum Putzen, eins zum Fahren. Das Eine wird nie dreckig, ganz bestimmt. Und wenn du in die Garage fährst, dann setzt du dich davor und öffnest vor lauter Freude ne Flasch Bier. Ganz bestimmt.
Ne hab nur eine aber Dein PutzzeugGib es zu Sheriff, du hast zwei von den Mopeds, eins zum Putzen, eins zum Fahren. Das Eine wird nie dreckig, ganz bestimmt. Und wenn du in die Garage fährst, dann setzt du dich davor und öffnest vor lauter Freude ne Flasch Bier. Ganz bestimmt.
Jetzt wird dem Kettensheriff schon meine "Methode" unterstellt.......tststs...Gib es zu Sheriff, du hast zwei von den Mopeds, eins zum Putzen, eins zum Fahren. Das Eine wird nie dreckig, ganz bestimmt. Und wenn du in die Garage fährst, dann setzt du dich davor und öffnest vor lauter Freude ne Flasch Bier. Ganz bestimmt.
Aber unterbewusst wohl eher, weil er dann immer eine zum Fahren hätte, während die andere in der Werkstatt stehtJetzt wird dem Kettensheriff schon meine "Methode" unterstellt.......tststs...![]()
WiesoAber unterbewusst wohl eher, weil er dann immer eine zum Fahren hätte, während die andere in der Werkstatt steht![]()
Stand erst einmal ungewohlt in der WerkstattAber unterbewusst wohl eher, weil er dann immer eine zum Fahren hätte, während die andere in der Werkstatt steht![]()
Also Jürgen, mir ist schon klar womit du so alles an deinem Moped arbeitest aber des HolzscheitMorgen Samstag isch's wieder soweit️
damit der Horber und der Eberdinger nicht entäuscht sind gibt's die Wöchentliche Pflege
Anhang anzeigen 119298Anhang anzeigen 119299...die Kette hat's wieder Nötig
![]()