Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

Wird Zeit das es mal Lehrgang bei @Kettensheriff gibt, mit anschließender Ausfahrt (SW oder Vogesen) und Abnahme des Kettenantriebs - wenn als ✅ sollte es dann natürlich auch ein Zertifikat geben…
🤔 aber dazu müsste sich der Jürgen erstmal offiziell 😇 als Kettensheriff zertifizieren lassen 🤨🧐😫😩
Ja ich will au viel 🤣😂wollen heißt nit klei bekommen 🤷🏻‍♂️🥰

Erste Aktion (und „Kontaktaufnahme“ 🤓): natürlich Kette entfettet (Yamaha hat zum Glück nicht das ekelige klebrige Zeugs drauf 👍) für dry lube, Kettenflucht gecheckt ✅ Dann noch bissle geschraubt: Rahmenhülse & Adapterplatte fürn Zentralständer, Gepäckbrücke, Blei auf die Lenkanschläge (ich hasse dieses metallische Klacken 🙉), Federvorspannung, Klemmung untere Gabelbrücke…

Anhänge

• IMG_6479.jpeg
    IMG_6479.jpeg
    415,6 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_6483.jpeg
    IMG_6483.jpeg
    440,8 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_6482.jpeg
    IMG_6482.jpeg
    421,9 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_6485.jpeg
    IMG_6485.jpeg
    431,2 KB · Aufrufe: 62
Nach 1000 Offroad km nur mit Kettenöler sollte ich morgen vielleicht mal ein Bild machen, um euch auf den Boden der Realität zurück zu holen 🤣
Das heißt hier ☝️für Gleichgesinnte da mußt Dir welche Suchen und nenn eigenen Thread erstellen
für Deine Offroad Karre da könnt ihr euch dann aufgeilen mit den Kisten 🤷‍♂️
bitte verschon uns😂🤣

Mittags schrauben, abends putzen, morgens fotografieren, wo soll da noch Zeit zum fahren bleiben... :D
dsc04393endvc.jpg

Motoplex
Zurück
Oben