Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

Gut, an die Felge muss ich noch mal ran...

Anhang anzeigen 143538

Ich bin ganz weit von der Stollenreifenwelt entfernt, darum die Frage: Wtf? Du hast da zwei Kettenräder? Wie cool ist das denn. Zwei Übersetzungen je nach On- oder Offroad. Ist das Standard? Und die Kette da draufzuschmeißen ist wahrscheinlich nicht mal eben gemacht, gell?

Ich bin ganz weit von der Stollenreifenwelt entfernt, darum die Frage: Wtf? Du hast da zwei Kettenräder? Wie cool ist das denn. Zwei Übersetzungen je nach On- oder Offroad. Ist das Standard? Und die Kette da draufzuschmeißen ist wahrscheinlich nicht mal eben gemacht, gell?
Sorry. Das Bild ist natürlich ein Netzfund und ich wollte nur testen, ob das mit dem doppelten Kettenblatt überhaupt jemandem auffällt.
Es wird ja nur nach Dreck geguckt. Ist ungefähr so, wie das Suchen der Butter im Kühlschrank.

Ja aber Moment: Bin wie gesagt nicht offroad unterwegs, aber kann mir vorstellen, dass man da doch mit einer ziemlich kurzen Übersetzung besser bedient ist. Und auf den Weg dahin über die Straße wäre wiederum eine normale Übersetzung ganz angenehm. Finde den Gedanken also gar nicht mal verkehrt :D zumindest als ein komplett Außenstehender. Wenn die Kettenglieder den Spagat schaffen sollten, wäre das doch nice :unsure:

Ja aber Moment: Bin wie gesagt nicht offroad unterwegs,
Lass es mich mal so erklären:
Mit meiner 690er schlafen einem Tuono Fahrer auf der Straße die Füße ein.
Da wird jeder Überholvorgang zu einer Herausforderung.
Bist du aber dann mit dem selben Mopped 5 min später auf Schotter, entwickelt sich das Teil zum Monster. Auf einmal ist ganz vorsichtiger Umgang mit dem Gasgriff gefragt. Plötzlich ballert das Ding los, als gäbe es kein Morgen.
Das Mopped leidet unter einem klaren Dr. Jekyll und Mr. Hyde Syndrom.

Lass es mich mal so erklären:
Mit meiner 690er schlafen einem Tuono Fahrer auf der Straße die Füße ein.
Da wird jeder Überholvorgang zu einer Herausforderung.
Bist du aber dann mit dem selben Mopped 5 min später auf Schotter, entwickelt sich das Teil zum Monster. Auf einmal ist ganz vorsichtiger Umgang mit dem Gasgriff gefragt. Plötzlich ballert das Ding los, als gäbe es kein Morgen.
Das Mopped leidet unter einem klaren Dr. Jekyll und Mr. Hyde Syndrom.
Da wirds dich bestimmt freuen, dass die Neue nochmal ein paar PS mehr hat...

Bisher reichen die 35 PS der Beta für mich locker, um beim Gasgeben auf losem Grund Schweißausbrüche zu kriegen...

Dem Vernehmen nach werden die großen Einzylinder-Modelle um jeweils 4 bis 6 Kilogramm schwerer. Und um jeweils 7 bis 9 mm steigen die ohnehin schon sportlichen Sitzhöhen.

Oida, wer soll denn da da noch drauf kommen? Ich find das ja bisher schon mehr als grenzwertig.

Motoplex
Zurück
Oben