Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wird's aber schlimmMein Gott ist mir langweilig!
Das geht nimmer lang dann längst au da dran wenn man mal infiziert isch dann läuft'sDu hast natürlich Recht. Eine KTM sollte eigentlich so aussehen:
Anhang anzeigen 143416
Das Bild ist doch Fake. Da fehlt eindeutig der Umwerfer...
Klar, haben alle KTM. Wusstest du das nicht?Ist das Standard?
Sorry. Das Bild ist natürlich ein Netzfund und ich wollte nur testen, ob das mit dem doppelten Kettenblatt überhaupt jemandem auffällt.Ich bin ganz weit von der Stollenreifenwelt entfernt, darum die Frage: Wtf? Du hast da zwei Kettenräder? Wie cool ist das denn. Zwei Übersetzungen je nach On- oder Offroad. Ist das Standard? Und die Kette da draufzuschmeißen ist wahrscheinlich nicht mal eben gemacht, gell?
Jetzt bin ich verwirrt. Du hast dreckige Butter im Kühlschrank?Es wird ja nur nach Dreck geguckt. Ist ungefähr so, wie das Suchen der Butter im Kühlschrank.
Ja, ich hab doch nur ein Messer...Jetzt bin ich verwirrt. Du hast dreckige Butter im Kühlschrank?
/duckundweg/
Lass es mich mal so erklären:Ja aber Moment: Bin wie gesagt nicht offroad unterwegs,
Da wirds dich bestimmt freuen, dass die Neue nochmal ein paar PS mehr hat...Lass es mich mal so erklären:
Mit meiner 690er schlafen einem Tuono Fahrer auf der Straße die Füße ein.
Da wird jeder Überholvorgang zu einer Herausforderung.
Bist du aber dann mit dem selben Mopped 5 min später auf Schotter, entwickelt sich das Teil zum Monster. Auf einmal ist ganz vorsichtiger Umgang mit dem Gasgriff gefragt. Plötzlich ballert das Ding los, als gäbe es kein Morgen.
Das Mopped leidet unter einem klaren Dr. Jekyll und Mr. Hyde Syndrom.
Anhang anzeigen 7ATh.mp4Da wirds dich bestimmt freuen, dass die Neue nochmal ein paar PS mehr hat...
Dem Vernehmen nach werden die großen Einzylinder-Modelle um jeweils 4 bis 6 Kilogramm schwerer. Und um jeweils 7 bis 9 mm steigen die ohnehin schon sportlichen Sitzhöhen.