Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat die Müllabfuhr was vergessen? Metallschrott kann man auch Kiloweise verkaufen.Anhang anzeigen 137138
Immer die selbe Geschichte man muss halt bissel Putzer
Uffbasse schau zu das deine Kisten eiwandfrei laufenHat die Müllabfuhr was vergessen? Metallschrott kann man auch Kiloweise verkaufen.
Hey Horber da wird nit glachtHat die Müllabfuhr was vergessen? Metallschrott kann man auch Kiloweise verkaufen.
Die nehmen hier inzwischen auch nicht mehr alles mit!Hat die Müllabfuhr was vergessen? Metallschrott kann man auch Kiloweise verkaufen.
Aprilia Aufkleber, könnte ich notfalls besorgenDie nehmen hier inzwischen auch nicht mehr alles mit!
Bisl ein "Wertstoff" sollte schon drin sein.
Wenigstens isch Dein Reiniger BMWEEE freundlich und Reinigt superAprilia Aufkleber, könnte ich notfalls besorgen
Kann Dich beruhigen da gibt's einen aus Horb der merkt elles wenn's Fake wäre das kannst mir GlaubenIch bin mir ja manchmal nicht so ganz sicher ober der @Kettensheriff uns nicht hin und wieder hinters Licht führt
indem er immer mal wieder das gleiche Photo postet -> hat das schon mal jemand geprüft ? ? ?
( Schbass latürnich )
Da stimmt was nicht ...der Hund liegt flach auf dem BodenAnhang anzeigen 137138Anhang anzeigen 137139Anhang anzeigen 137140
Immer die selbe Geschichte man muss halt bissel Putzer
Hey was isch sind ihr nit gfahrer am Sonntig Dü und der bolziAaha, deswegen sieht‘s immer so g’schleckt aus (und bisch so motiviert): Bier für Kedde & Ballistol fürn Sheriff