Kettenschleifer ?

Das ist doch dieser hochqualifizierte Maschinenbauer gewesen, für den 0,000000000001mm Toleranz beim Kettenrad inakzeptabel waren. Somit muss die Schwinge absoluter Schrott sein, dass die Kette da überhaupt irgendwelchen Schaden anrichtet. In seinem Betrieb könnte man Schwingen herstellen, die so etwas selbstverständlich abkönnen.
Richtig mein Freund. Der bin ich.
Ach bitte, wie wird nochmal Dein angegebener Dezimalbruch in WORTEN genannt ?
Ich weis, Du bist sehr gescheit. Nur deshalb wohnst Du hier.
Also bitte noch um einen Klartext von Dir.
Na die anderen User freuen sich ebenso auf Deine qualifizierte Rückantwort.

Schöne Grüße vom Klaus

… und auch drauf

Schau dir mal ein MotoGP oder WSBK Rennen an. Die Aufnahmen des Kettenantriebes von der Seite in SlowMotion zeigen wie die Kette herumschlägt. Da ist Bewegung drin wie bei einer Peitsche.
Die Kette schlägt unterhalb der Schwinge. Nicht oben. Denn dort ist Zug.
Klaus

Richtig mein Freund. Der bin ich.
Ach bitte, wie wird nochmal Dein angegebener Dezimalbruch in WORTEN genannt ?
Ich weis, Du bist sehr gescheit. Nur deshalb wohnst Du hier.
Also bitte noch um einen Klartext von Dir.
Na die anderen User freuen sich ebenso auf Deine qualifizierte Rückantwort.

Schöne Grüße vom Klaus
Nee, das ist mir dummen Bauarbeiter alles zu hoch. Hat jetzt nur für ein bisschen Zündelei gereicht :sneaky:

Nee, das ist mir dummen Bauarbeiter alles zu hoch. Hat jetzt nur für ein bisschen Zündelei gereicht :sneaky:
Nun traue Dich doch mal. Ich könnte Dich dabei unterstützen.
Also los geht's.
Fange mal an.
Musst Dich nich schämen, solltest Du einen "Verbremser" haben.
Die Meisten von Uns wissen es auch nicht besser.
Los jetzt.
.... wie war das noch mal mit Millionen, Milliarden, Billionen ...
Unsere Finanzminister wissen es auch erst nach Nachfrage von deren "Beraterteam".
Schönen Nachmittag
Klaus

Richtig erkannt.
Mit einem gewaltigen Unterschied: Während eines Rennens zählt nur Gas geben und die Konkurenten überholen.
Schiebebetrieb ? Sehr selten.
SG
Klaus
Also Du bist also permanent im Rennmodus unterwegs und mit Deiner Tuareg nie (oder selten) im Schiebebetrieb!

Respekt!

Jetzt bin ich langsam aus der Diskussion raus!

Zuletzt bearbeitet:
Bauarbeiter sind nicht dumm. Wissen genau worauf auf es auf einer Baustelle ankommt.
Musst Dich nicht kleinmachen. Ich schätze solche Menschen wie Dich. Und das ist von mir ehrlich gemeint.
Kein Politiker könnte es mit Dir aufnehmen. Keiner !
SG
Klaus

Also Du bist also permanent im Rennmodus unterwegs und mit Deiner Tuareg nie (oder selten) im Schiebetrieb!

Respekt!

Jetzt bin ich langsam aus der Diskussion raus!
Nein.
Ich beziehe mich auf das eingestellte Video(siehe weiter oben) eines Rennmotorrades, zum Thema Kettenschlag. Oder so ähnlich.
Mehr nicht.
SG
Klaus

Motoplex
Zurück
Oben