Kettenschleifer ?

Definition laut KI:

Ein Forentroll (auch einfach als „Troll“ bekannt) ist jemand, der in Online-Foren oder sozialen Medien absichtlich provokante, beleidigende oder störende Beiträge veröffentlicht, um andere zu ärgern, zu provozieren oder eine emotionale Reaktion hervorzurufen. Das Ziel eines Trolls ist meist, Chaos zu stiften oder Diskussionen zu entgleisen, ohne konstruktiv zur Unterhaltung oder dem Thema beizutragen.

Trolle benutzen oft kontroverse oder polarisierende Themen, um eine Reaktion zu bekommen, und können auch Desinformation verbreiten oder absichtlich missverstehen, was andere geschrieben haben, um Konflikte zu schüren.

In vielen Fällen tun Trolle dies aus Langeweile, aus dem Bedürfnis heraus, Aufmerksamkeit zu erlangen, oder einfach, um andere zu ärgern, ohne wirklich an einer sinnvollen Diskussion interessiert zu sein.

Definition laut KI:

Ein Forentroll (auch einfach als „Troll“ bekannt) ist jemand, der in Online-Foren oder sozialen Medien absichtlich provokante, beleidigende oder störende Beiträge veröffentlicht, um andere zu ärgern, zu provozieren oder eine emotionale Reaktion hervorzurufen. Das Ziel eines Trolls ist meist, Chaos zu stiften oder Diskussionen zu entgleisen, ohne konstruktiv zur Unterhaltung oder dem Thema beizutragen.

Trolle benutzen oft kontroverse oder polarisierende Themen, um eine Reaktion zu bekommen, und können auch Desinformation verbreiten oder absichtlich missverstehen, was andere geschrieben haben, um Konflikte zu schüren.

In vielen Fällen tun Trolle dies aus Langeweile, aus dem Bedürfnis heraus, Aufmerksamkeit zu erlangen, oder einfach, um andere zu ärgern, ohne wirklich an einer sinnvollen Diskussion interessiert zu sein.
Dann muss es Steigerungen von Troll geben :ROFLMAO:

😂😂 wie sinnlos ist denn bitte dieser mittlerweile 2 Seitige Thread?! Es ist doch kein komplexes Thema wie zb Ventilspiel einstellen. Jo, das Kunststoffteil hat schon seinen Sinn und Zweck.
Alles andere ist doch nur die Frage, wer als Letztes seinen Senf dazugibt und sich als „Ego-Sieger“ der sinnlosen Debatten, die 0,0 mit der eigentlichen Frage zu tun haben, herausstellt.
Ich zitiere mich selbst mit der Korrektur „mittlerweile 4 Seiten“. Update erfolgt alle 2 Seiten😵‍💫

Definition laut KI:

Gratulation, Du Schlauer Mensch,
Deine KI kanst Du Dir in Deinen Arsch schieben, oder wohin auch. Lächerlich.
Lächerlich, Blödsinn.

Sag mal Klaus, was ist den in Dich gefahren.
Es hat Dich hier bisher keiner persönlich beleidigt und persönlich angegangen.
Du wurdest nur als "Troll" bezeichnet weil Du Dich bisher genau so verhalten hast.
siehe o.g. Definition von Munky.

In Gegenzug bezeichnest Du hier sämtliche Leute als Trottel, arme Sau, Pfeife, Großmäuler usw...
und wunderst Dich sogar noch drüber, daß Du dafür kein "Like" bekommst.

Vielleicht wäre es einfach besser mal ne Pause einzulegen, drüber zu schlafen.

Sag mal Klaus, was ist den in Dich gefahren.
Es hat Dich hier bisher keiner persönlich beleidigt und persönlich angegangen.
Du wurdest nur als "Troll" bezeichnet weil Du Dich bisher genau so verhalten hast.
siehe o.g. Definition von Munky.

In Gegenzug bezeichnest Du hier sämtliche Leute als Trottel, arme Sau, Pfeife, Großmäuler usw...
und wunderst Dich sogar noch drüber, daß Du dafür kein "Like" bekommst.

Vielleicht wäre es einfach besser mal ne Pause einzulegen, drüber zu schlafen.
Da gebe ich Dir, fairer Weise, in einzelnen Passagen Recht.
Danke für Deine Worte. Gefällt mir.
SG KLaus

Welche Funtion bitte ?
.......
Du klickst auf den Nutzernamen und kannst ignorieren anklicken, die Schaltfläche wechselt dann so wie hier im Bild.
Diese Funktion musste ich hier bisher auch nie nutzen, macht aber jetzt durchaus Sinn, war ja eine Zeit lang irgendwie echt lustig mit Dir, aber du überspannst einfach absolut den Bogen.
Daher ganz schön, wenn man deinen Spam hier ausblenden kann.
IMG_0230.webp

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist bekannt, dass auch Firmen als Forenbetreiber auftreten dürfen?
Mir ist sogar ein Fall bekannt, da hat das ein eingetragener Verein gemacht.

Du klickst auf den Nutzernamen und kannst ignorieren anklicken, die Schaltfläche wechselt dann so wie hier im Bild.
Diese Funktion musste ich hier bisher auch nie nutzen, macht aber jetzt durchaus Sinn, war ja eine Zeit lang irgendwie echt lustig mit Dir, aber du überspannst einfach derbe den Bogen.
Anhang anzeigen 155297
Mhm, diese Funktion kennen ich nicht. Muss ich das können ?
Bin Techniker, kein ITler.
Danke und SG

Motoplex
Zurück
Oben