Klagen über österreichische Mistfahrwerke

WSC-Neuss Shop
Da das Geld auf dem Konto immer weniger Wert ist und Autos für Geld und gute Worte kaum zu bekommen sind, ist es doch ein guter Moment überteuerte Motorräder auf den Markt zu bringen.😉
 
Mein Freund Olaf ist 1 von 100 RC 8 C Besitzer. Bei der Sitzprobe ist mir im Stand schon aufgefallen wie leicht das
Moped ist, Fahrrad Feeling pur. Teurer Spaß only for race. Ob er dann mit 128 PS auf der Strecke glücklich wird 🤷‍♂️
Die Tausender werden wahrscheinlich auf der geraden an ihm vorbei fliegen. Die Carbon Winglets gefallen mir gar nicht, der Rest schaut sehr
lecker aus :whistle:
 

Anhänge

  • KTM RC 8 C.jpg
    KTM RC 8 C.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 87
Mein Freund Olaf ist 1 von 100 RC 8 C Besitzer. Bei der Sitzprobe ist mir im Stand schon aufgefallen wie leicht das
Moped ist, Fahrrad Feeling pur. Teurer Spaß only for race. Ob er dann mit 128 PS auf der Strecke glücklich wird 🤷‍♂️
Die Tausender werden wahrscheinlich auf der geraden an ihm vorbei fliegen. Die Carbon Winglets gefallen mir gar nicht, der Rest schaut sehr
lecker aus :whistle:
Geiles Teil, sowas kommt ja vermutlich für 2023 regulär von KTM mit dem 990er Motor. Kommt evtl. bei mir ins Haus, alternativ dazu die R9 von Yamaha
 
Eine KTM ab 39.500 € 🤣


Wenn Sie wenigstens schön wäre ..... wird es wirklich Leute geben die das kaufen? Dann fall ich echt vom Glauben ab.
Hier wäre schon die erste, die zu noch mehr Geld gemacht werden soll:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Hm...gerade erst gesehen, das sind bloß 150km von mir. Eventuell sollte ich Mal ne Probefahrt anfragen 😄
 
Motoplex
Oben Unten