Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau der Hoflieferant für Clans und GroßfamilienBrabus, stellen die nicht diese Zuhälterschleudern her?
Aber KTM!
Geiles Teil, sowas kommt ja vermutlich für 2023 regulär von KTM mit dem 990er Motor. Kommt evtl. bei mir ins Haus, alternativ dazu die R9 von YamahaMein Freund Olaf ist 1 von 100 RC 8 C Besitzer. Bei der Sitzprobe ist mir im Stand schon aufgefallen wie leicht das
Moped ist, Fahrrad Feeling pur. Teurer Spaß only for race. Ob er dann mit 128 PS auf der Strecke glücklich wird
Die Tausender werden wahrscheinlich auf der geraden an ihm vorbei fliegen. Die Carbon Winglets gefallen mir gar nicht, der Rest schaut sehr
lecker aus![]()
Hier wäre schon die erste, die zu noch mehr Geld gemacht werden soll:Eine KTM ab 39.500 €
Wenn Sie wenigstens schön wäre ..... wird es wirklich Leute geben die das kaufen? Dann fall ich echt vom Glauben ab.
Ist nicht ganz ungefährlich was der macht. Ist ganz klar eine gewerbliche Sache was der macht>>>>>>>>>>>>nennt sich GewinnerzielungDer Dennis spekuliert auf die schnelle Mark.![]()
Ich hab nur 15 Kilometer. Hab auch schon überlegtHm...gerade erst gesehen, das sind bloß 150km von mir. Eventuell sollte ich Mal ne Probefahrt anfragen![]()