Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hajo da hast Recht aber gibt ja Nix neues zur KTM und bissel Leben muss halt seinHab nach zig Seiten den Faden verloren, aber was genau hat die Übernahme KTMs durch Stihl mit Wölfen und Bären zu tun?
Dat kannst Du so nett behaupten .Foren Polizei gut die nimmt niemand Ernst
Furchti? Bist du es?Also ich lebe die ganze Zeit in der Furcht, von dieser wieder angezählt zu werden
Haste nicht gelesen, was der Roland geschrieben hat , der Monty1 steht bei ihm unter Artenschutz , und das nutzt dieser mit seiner Unart jetzt voll aus .Was isch des jetzt , ein Wolf Thread oder waaaas
Wieso werd ich bloß immer geschipft , bei ein paar Sätzen wohlgemerkt
Dahana goats scho Seitenweiße nehme om da Kürbis
Na ja, jetzt übertreib mal nicht und irgendwie hat das Thema Wölfe ja auch mit Stihl AG zu tun, wenn sich keiner mehr im Norden und Osten so richtig in den Wald traut.Haste nicht gelesen, was der Roland geschrieben hat , der Monty1 steht bei ihm unter Artenschutz , und das nutzt dieser mit seiner Unart jetzt voll aus .
Da hilft uns nur: Augen zu und durch
Fruchti Du bisch (wie Ich au) halt ein Feuerleger und seller mit dem Weißer Bart da aller BeschdeHaste nicht gelesen, was der Roland geschrieben hat , der Monty1 steht bei ihm unter Artenschutz , und das nutzt dieser mit seiner Unart jetzt voll aus .
Da hilft uns nur: Augen zu und durch
Vergiss bitte die Öfen nicht!Hab nach zig Seiten den Faden verloren, aber was genau hat die Übernahme KTMs durch Stihl mit Wölfen und Bären zu tun?