KTM 1290 Super Duke RR 2021

WSC-Neuss Shop
ja die alte 1290er war schon schöner mit der jetztige kann ich mich auch nicht anfreunden , hab mir deshalb auch die 890 R als 2. moto gekauft :) allerdings musste ich optisch schon auch was ändern, originalfarben geht ja gar nicht :) will mit ihr wieder mehr in die berge und pässe fahren, dazu ist sie gemacht :) ist aber noch nicht ganz fertig
 

Anhänge

  • DSCN0086.JPG
    DSCN0086.JPG
    517,8 KB · Aufrufe: 113
  • DSCN0102.JPG
    DSCN0102.JPG
    622 KB · Aufrufe: 99
  • DSCN0100.JPG
    DSCN0100.JPG
    552,9 KB · Aufrufe: 95
  • DSCN0092.JPG
    DSCN0092.JPG
    396,3 KB · Aufrufe: 91
  • DSCN0101.JPG
    DSCN0101.JPG
    571,3 KB · Aufrufe: 125
Kann jetzt vorbestellt werden und der Preis richtet sich wahrscheinlich nach Angebot und Nachfrage.😜
 
Gibs zu, das war nicht aus Spass. Heimlich wolltest Du eine bestellen damit Du wieder was zum Aufregen hast😅
Ich habe nur noch zwei Sätze Power Cup2 und hätte so einen dritten mit etwas Umverpackung genommen.😂
So hässlich ist der Hocker ja nun auch wieder nicht, nur funktionieren müssten sie und sämtliche Versprechen einhalten.🙈
Aber wer greift schon gerne öfters auf die heiße Herdplatte.😜

Jetzt Ausverkauft!
Glückwunsch an alle Käufer, euch erwartet jetzt Furchterregendes, habe ich schon hinter mir.😫🤣🙈
 

Anhänge

  • Waren nach 48 Minuten alle verkauft .jpg
    Waren nach 48 Minuten alle verkauft .jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 93
  • Screenshot_20210408-141218_Chrome.jpg
    Screenshot_20210408-141218_Chrome.jpg
    219,7 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur noch zwei Sätze Power Cup2 und hätte so einen dritten mit etwas Umverpackung genommen.😂
So hässlich ist der Hocker ja nun auch wieder nicht, nur funktionieren müssten sie und sämtliche Versprechen einhalten.🙈
Aber wer greift schon gerne öfters auf die heiße Herdplatte.😜

Jetzt Ausverkauft!

Wenn du dir eine geholt hättest, hätt ich für dich nen Satz Cup2 extra springen lassen.
Klagen über österr...2.0 hätte ich sehr gefeiert :D 🤣 Obwohl sie am FW ja gedreht haben sollen...
 
ja die alte 1290er war schon schöner mit der jetztige kann ich mich auch nicht anfreunden , hab mir deshalb auch die 890 R als 2. moto gekauft :) allerdings musste ich optisch schon auch was ändern, originalfarben geht ja gar nicht :) will mit ihr wieder mehr in die berge und pässe fahren, dazu ist sie gemacht :) ist aber noch nicht ganz fertig
 

Anhänge

  • DSCN0104.JPG
    DSCN0104.JPG
    647,6 KB · Aufrufe: 118
Gelohnt hat es sich aber auf alle Fälle für die orangenen
 
Gelohnt hat es sich aber auf alle Fälle für die orangenen
Was speedweek.com scheinbar nicht wusste, war der unverschämte Preis von 27.357 Euro. Damit haben aus meiner Sicht, die Kunden sämtliche Extras 1 zu 1 gekauft, ohne die Originalteile dazu zu bekommen, na herzlichen Glückwunsch.😂
Vielleicht hatten sie nach 48 Minuten auch einen Systemfehler.😜
 
Was speedweek.com scheinbar nicht wusste, war der unverschämte Preis von 27.357 Euro. Damit haben aus meiner Sicht, die Kunden sämtliche Extras 1 zu 1 gekauft, ohne die Originalteile dazu zu bekommen, na herzlichen Glückwunsch.😂
Vielleicht hatten sie nach 48 Minuten auch einen Systemfehler.😜

den 500 die das Motorrad vorbestellt haben war der Preis sicher relativ. Die hätten bestimmt auch noch mehr bezahlt.
 
Motoplex
Oben Unten