Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar ich brauche ja Ersatz wenn der alte Spruch KTM=Keine Tausend Meter sich bewahrheiten sollteWüso hast du elle gekauft???
Ich bin aus Spaß auch mal auf vorbestellen gegangen, in der Hoffnung das da der Preis erscheint, leider war der Button tot.Schon alles vergriffen![]()
Gibs zu, das war nicht aus Spass. Heimlich wolltest Du eine bestellen damit Du wieder was zum Aufregen hastIch bin aus Spaß auch mal auf vorbestellen gegangen, in der Hoffnung das da der Preis erscheint, leider war der Button tot.
Ich habe nur noch zwei Sätze Power Cup2 und hätte so einen dritten mit etwas Umverpackung genommen.Gibs zu, das war nicht aus Spass. Heimlich wolltest Du eine bestellen damit Du wieder was zum Aufregen hast![]()
Ich habe nur noch zwei Sätze Power Cup2 und hätte so einen dritten mit etwas Umverpackung genommen.
So hässlich ist der Hocker ja nun auch wieder nicht, nur funktionieren müssten sie und sämtliche Versprechen einhalten.
Aber wer greift schon gerne öfters auf die heiße Herdplatte.
Jetzt Ausverkauft!
ja die alte 1290er war schon schöner mit der jetztige kann ich mich auch nicht anfreunden , hab mir deshalb auch die 890 R als 2. moto gekauftallerdings musste ich optisch schon auch was ändern, originalfarben geht ja gar nicht
will mit ihr wieder mehr in die berge und pässe fahren, dazu ist sie gemacht
ist aber noch nicht ganz fertig
Was speedweek.com scheinbar nicht wusste, war der unverschämte Preis von 27.357 Euro. Damit haben aus meiner Sicht, die Kunden sämtliche Extras 1 zu 1 gekauft, ohne die Originalteile dazu zu bekommen, na herzlichen Glückwunsch.Gelohnt hat es sich aber auf alle Fälle für die orangenen![]()
KTM 1290 Super Duke RR: Alle weg
Nicht innerhalb von 48 Stunden, sondern nach 48 Minuten waren alle 500 Stück der KTM 1290 Super Duke RR Online reserviert. Wer zu spät kam, dem blieb nur ein Platz auf der Warteliste.www.speedweek.com
Der ist gut, dachte immer KTM kommt von "Kick Ten Minutes"Klar ich brauche ja Ersatz wenn der alte Spruch KTM=Keine Tausend Meter sich bewahrheiten sollte
Kostet 25000€.
Was speedweek.com scheinbar nicht wusste, war der unverschämte Preis von 27.357 Euro. Damit haben aus meiner Sicht, die Kunden sämtliche Extras 1 zu 1 gekauft, ohne die Originalteile dazu zu bekommen, na herzlichen Glückwunsch.
Vielleicht hatten sie nach 48 Minuten auch einen Systemfehler.![]()
Na klar, die wollen ja auch nur das technische Meisterwerk haben und nicht damit fahren.den 500 die das Motorrad vorbestellt haben war der Preis sicher relativ. Die hätten bestimmt auch noch mehr bezahlt.
Na klar, die wollen ja auch nur das technische Meisterwerk haben und nicht damit fahren.![]()