Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist n das vor dem Federbein?Ich habe mir das bike heute live angeschaut. Gefällt mir ausgesprochen gut, bin schwer am überlegen.......Anhang anzeigen 126019Anhang anzeigen 126020Anhang anzeigen 126021Anhang anzeigen 126022Anhang anzeigen 126023Anhang anzeigen 126024Anhang anzeigen 126025Anhang anzeigen 126026
Schön schaut das aba net aussieht aus wie Rohrisolierung
Stimmt, wir aber nötig sein, damit sich das Federbein nicht zu stark aufheizt.Schön schaut das aba net aus
Aber wie heißt so schönStimmt, wir aber nötig sein, damit sich das Federbein nicht zu stark aufheizt.
Optisch muß man halt bei der Duke an ein paar Stellen lieber die Augen schließen, aber vom Fahrspass ist das Mopped bestimmt Top.
Da muss ich dem Munky recht geben.Schön schaut das aba net aus
Ach... man kann sie sich schon schön saufen.Aber wie heißt so schön
" Das Auge isst mit "
Gibts ein Emoticon um ernste Zweifel auszudrücken?Ach... man kann sie sich schon schön saufen.
Ich liebe den Teufelskreis .Ein Teufelskreis!
Ich hab jetzt 7 Kilo seit Silvester abgenommen. Aber ich nehme bestimmt keine weiteren 15 ab.Und ganz ehrlich, bevor ich dat Teil für Teil für 22 Kilo oder so, in die Garage stelle .
Einen Reihen-Vierer ? ? ?Ich liebe den Teufelskreis .
Und ganz ehrlich, bevor ich dat Teil für Teil für 22 Kilo oder so, in die Garage stelle .
Hole ich mir Die M 1000r .
Da muss ich dem Munky recht geben.
Auf dem Bild sieht das aus,
als hätte das Neuteil schon 100.000km aufm Buckel..
nicht so schick wie eine Rote Tuono IngoIch habe mir das bike heute live angeschaut. Gefällt mir ausgesprochen gut, bin schwer am überlegen.......
93Was hat denn die Maschine Standgeräusch-DB? Würd mich mal interessieren.
Ich finde das gar nicht so schlecht. Du kannst erst mal alles ausprobieren und dir überlegen was du letztendlich brauchst.Die Freischaltung der Systeme ist ein schlechter Witz...
Der Martin Bauer ist einer der besten Tester.Für 1000ps testet der Martin Bauer. Wie zu erwarten weniger lustig als bei 44 teeth, aber dafür mehr Fakten und Kritik.
Schön dass der Wettbewerb ebenfalls weiterhin Gas gibt und das Niveau hoch hält.
Die Freischaltung der Systeme ist ein schlechter Witz...
Das ist generell ein Problem, gerade bei den vielen You-Tubern, aber natürlichDie meisten Tester geben nur Lobhudeleien von sich, egal welche Marke sie testen.
Wollen ja wieder zum nächsten Test eingeladen werden