Sehe ich genau so. Martin Bauer ist für mich der Favorit für diese Tests.Der Martin Bauer ist einer der besten Tester.
Da er Ex Rennfahrer ist, kann er mit den Dingern umgehen und auch bis an die Grenzen testen.
Und er spricht auch die Mängel, nicht so gut funktionieren Dinge offen an.
Die meisten Tester geben nur Lobhudeleien von sich, egal welche Marke sie testen.
Wollen ja wieder zum nächsten Test eingeladen werden
Meistens können die Jungs entweder fahren, sind Technik-Nerds oder sind strukturiert. Er ist aus meiner Sicht der Einzige der alles drei drauf hat. Den Rest von 1000PS kann man sich leider nicht mehr ansehen.
44teeth ist halt lustig - erinnert mich an Top Gear ;-)
Zur "freischaltbaren Sonderausstattung mit Testmonat":
Vielleicht bin ich da etwas konservativ, aber mir geht diese Geldmacherei auf den Sack. Als IT`ler mit Sympathie für open source, geht mir das total auf die Nerven.
siehe auch: https://www.golem.de/news/functions-on-demand-bmw-stoppt-abos-fuer-sitzheizung-2309-177497.html
Leider gibt es zu viel Menschen bei denen das "muß ich unbedingt haben, koste es was es wolle" Gen stärker ausgeprägt ist, als das "so `ne Scheiße sollte man nicht unterstützen" Gen (quasi G.A.S ).
Hier die völlig verblödete Argumentation von BMW wieso man das Abo für die Sitzheizung eingestampft hat:
"Der Vertriebschef begründete die Entscheidung damit, dass die Akzeptanz der Kunden für diesen Dienst nicht sehr hoch gewesen sei. "Die Leute haben das Gefühl, dass sie doppelt bezahlt haben – was eigentlich nicht stimmt", sagte Nota. Daher sei der Dienst eingestellt worden."
Zuletzt bearbeitet: