Kurz vor dem Saisonbeginn...

deep

Dauerposter....
Premium Mitglied
...ist tägliches Prüfen der Wettervorhersage und ständige Einsatzbereitschaft Pflicht!
IMAG1024.jpg

Hier kann es ja jemand kaum erwarten. Aber ehrlich gesagt, es wird Zeit, dass es endlich wieder auf die Piste geht. Bei uns sind 9°C und Waschküchenwetter.
Gruß
Kurvenschreck

Saison eröffnet!!!

habe gestern meine Kleine aus der Inspektion geholt. Darf ab 1.3. wieder fahren. Wetter 15° C und Sonnenschein. Erst mal wieder erschrocken wie mächtig die Kleine nach vorne schieben kann. Vergisst man irgendwie über den Winter. Und dann dieser Sound, das es einem die Nackenhaare aufstellt :hypno:. Kann euch nur wünschen das bei euch auch das Wetter bald besser wird.

Gruß aus den sonnigen Süden

Moische Ihr glücklichen,

bei uns schauts seit Tagen so aus.-aerger-

Ja n Stück weida Südlich sollte man wohnen und nich grad im Donaumossrandgebiet.:-(

Tuten Gag

P.S.
Gut ich kann eh noch nicht fahren mir fehlen noch Bremsleitungen und meine Schmiedis(wobei die brauch ich nicht unbedingt)

Mahlzeit...
Hab gestern das erste mal meine turbine gestartet, naja - sagen wir mal turbinchen, muss die kleine erst noch ca 1000km einfahren ;((
Wenns halt anfängt lustig zu werden bekommt der schaltblitz nen epeleptischen anfall und dann... Ihr wisst ja schon....
Allseits gute fahrt !!!

Motoplex
Zurück
Oben