Kurze Fragen zwischendurch

Habe meinen jetzt 2-4 Jahre.
Hebel oben, aufnahmebereit
Hebel auf 4 Uhr, erste Position
Hebel auf 6 Uhr, zweite höhere Position

Die alten Bursig hatten nur eine Position, kann mir kaum Vorstellen das sie wieder zum alten System zurück gegangen sind.

Naja sieht ganz danach aus. Habe ihn direkt vom Bursig Stand. Das Vorzeigestück hatte auch nur eine Position. Der Typ meinte, dass man ja noch eine zweite Bohrung selber machen kann (z.b. zum Radwechsel), weil ich auf der Messe damals gefragt hatte.

Wenn ich das richtig gelesen habe, kann man der Bluelift in 12 Positionen sichern. Ich wollte auch keine neue Zentralständerdiskussion entfachen. Der Platz für eine Hebebühne ist eng und da war die Überlegung einen Zentralständer zu nehmen der schön hoch hebt.
VIelen Dank.

Kommst von hinten ja nicht mal mit ner kleinen ratsche und aufsatz ran, und die rändelschraube geht beschissen schwer...

Hätt ichs mal lieber gemacht, als die kanzel ab war 🙈
...hab mir einen Gabelschlüssel so zurecht gedengelt das ich ohne gebrochene Finger verstellen kann....dat Ding lässt sich zumindest bei meiner sau schwer drehen20191017_122639.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja sieht ganz danach aus. Habe ihn direkt vom Bursig Stand. Das Vorzeigestück hatte auch nur eine Position. Der Typ meinte, dass man ja noch eine zweite Bohrung selber machen kann (z.b. zum Radwechsel), weil ich auf der Messe damals gefragt hatte.
Habe auch dieses Jahr einen neuen Bursig gekauft und der hat zwei Stufen. Da haben die Dir aber ein altes Modell angedreht

Habe meinen jetzt 2-4 Jahre.
Hebel oben, aufnahmebereit
Hebel auf 4 Uhr, erste Position
Hebel auf 6 Uhr, zweite höhere Position

Die alten Bursig hatten nur eine Position, kann mir kaum Vorstellen das sie wieder zum alten System zurück gegangen sind.

Habe beide Bursig´s in Benutzung. Beim Alten mit nur 1 Position, einfach ein 2. Verriegelungsloch bohren und schon klappte es mit der 4 Uhr Position.

Nix für ungut, aber bevor ich den Ständer zurück schicke Bohr ich das Loch selber.

...letzte Nacht habe ich bei EBay Kleinanzeigen eine Mille für 1000€ gesehen, die ist aus 1,3m unter gefallen.😅

Bei meiner 18 geht das auch, bei der 14 er glaub net, da geht auch erst das licht nach 3 -4 sekunden nach motor start an

Motoplex
Zurück
Oben