Kurze Fragen zwischendurch

WSC-Neuss Shop
wenn man es nicht kann ist jede kurve sturzgefährdet 🤪

Das mit dem Können ist immer so eine Sache und wenn man es so nimmt, kann es Rossi und Co auch nicht.😉
Entscheidend ist auch immer wie viel Risiko man geht und wie viel Talent man mitbringt!
Jemand der nie stürzt, ist meistens auch kein guter/schneller Motorradfahrer, da er nie die Grenzen getestet hat.😎
Gut, Talent kann einem kurzfristig in jeder Kurve oder anderen Situation auch mal verloren gehen.😜
 
Jemand der nie stürzt, ist meistens auch kein guter/schneller Motorradfahrer, da er nie die Grenzen getestet. Also dass sind mal Weisheiten die nur von jemanden kommen können der selbst nicht der hellste Stern am Himmel ist.
 
Ich denke, das ist nur ein Scherz oder?! 😂
Wenn man es auf den Rennsport bezieht da stürzt eigentlich jeder mal. In dem Umfeld wo sich die meisten hier bewegen kann man sicher auch gut fahren ohne mal durchs Kiesbett zu schlittern.
Die guten Fahrer die auf der Straße gerne mal stürzen sind meistens eh nicht mehr am leben um in irgendwelchen Foren zu posten.
 
So ganz falsch ist der Satz nicht, wobei auf der Strasse mit Sicherheit nicht anzuwenden . Auf der Strecke musst du deine Komfort-Wohlfühlzone verlassen um dich weiter zu entwickeln und schneller zu werden. Wenn deine Fahrtechnik und Streckenkenntniss passt muss man hin und wider auch die Arschbacken zusammenkneifen. Das kann natürlich auch mal in die Hose gehen. Ich denke das war mit dem Satz gemeint.
Gruss Harley
 
Jemand der nie stürzt, ist meistens auch kein guter/schneller Motorradfahrer, da er nie die Grenzen getestet. Also dass sind mal Weisheiten die nur von jemanden kommen können der selbst nicht der hellste Stern am Himmel ist.

So ist es, ich bin kein heller Stern am Himmel, ich bin ein Mensch mit Hirn und Verstand.
 
Eventuell selber bauen. Gibt es auch da wo Modellbau verkauft wird.

1570170665758.png
 
kennt einer von euch zufällig die rsv4 hier? steht in overath bei nem autohändler und wäre vielleicht ein nettes winterprojekt namens rennsemmel... 😁
Screenshot_2019-10-11-08-50-31-1.png
Screenshot_2019-10-11-08-51-35-1.png
 
Servus, wollte heut das heck abbauen um meine Rennverkleidung anzupassen, leider dreht folgende Schraube im Heckrahmen durch, da das gewinde nur eingepresst wurde. Jmd nen Tipp wie man die schraube tzd rausbekommt und die Hülse wieder fest 🤔
 

Anhänge

  • 889B91CF-0409-4524-81A2-8E1B55B3E994.jpeg
    889B91CF-0409-4524-81A2-8E1B55B3E994.jpeg
    328,6 KB · Aufrufe: 24
@dominik_sporrer manchmal hilft es auch schon, mit einem Schraubendreher kräftig gegen die Blindnietmutter zu drücken. Wenn du die Schraube rausbekommst kannst du die Mutter auch noch mal nachnieten. Wenn eine Neue reinmuss empfehle ich dir Blindnietmuttern mit geriffeltem Rand.
 
Hat jemand eine Idee wie ich einen vollständigen Scheinwerfer / Blinker Test machen kann ohne den Motor zu starten? Tuono 2014.

Danke
 
Mit der Batterie direkt jeweils 12 V auf die Lampen / Blinker geben? Wäre jetzt mal meine Idee, an die Lampenfassungen kommt man ja soweit ganz gut ran.
 
Motoplex
Oben Unten