Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab sie mal mit 25 MM angezogen. Hat vlt noch wer ne Info?Wie viel NM kriegt die Hohlschraube des hinteren Bremssattels? Die Hohlschraube an der Pumpe bekommt zumindest 23-26NM.
Anhang anzeigen 52859
Im Handbuch von der Tuono finde ich da auch nichts. Bei Suzuki steht 23Nm,, bei Kawasaki 25Nm. Scheinst also nicht falsch zu liegenIch hab sie mal mit 25 MM angezogen. Hat vlt noch wer ne Info?
Ich glaub der Winkel ist auch anders...Haette auch mal ganz kurz ne frage.
Ich baue gerade meine tuono auf den kruemmer der 15er rf um. Passt der tuono Euro 3 esd ausser beim Durchmesser plug and play? Das Problem mit dem Durchmesser laesst sich ja durch weglassen der dichtung beheben.
Danke im voraus wenn jemand was Weiss.
Ich Bau das mal an und versuchs. Ansonsten muss ich mir halt noch nen anderen endtopf besorgen.Ich glaub der Winkel ist auch anders...
Hallo, kann mir jemand, gerne auch anhand von Bildern, ein kurzes How-To einstellen wie man den Tank Schritt für Schritt ( Tuono V4 ) abbekommt?
Allgemein wäre ein Thread "How-To" super wo kurze kleine Anleitungen zu finden wären.
Aber eben nur Anleitungen ohne Diskussionen.
Danke im Voraus
Ich möchte noch ergänzen, die Seitendreiecke sind mit einem kleinen Klettband gesichert und drei Nasen sorgen für exakten Sitz. Die brechen gerne ab, also behutsam rausfischeln.
Bei der Bosch Einheit kann man doch einfach den Stecker ziehen und sie am Tank belassen.
Jetzt liegt auf der rechten Seite vom Tank wo das seitendreieck war ein Stecker und die benzinleitung frei. Die beiden trennen. Die Stecker sollten freiliegen. Keine Angst es laeuft nur etwas sprit raus(das was noch in der Leitung war)
Da ist so ein Schieber am Stecker den musst du reindruecken dann kannst du die Leitung trennen. Ist bissl Tricky.Gibts einen Trick die Stecker ( Benzinleitung ) zu trennen?
Den Stecker erst fest zusammendrücken. Dann den Schieber und schon ist er auseiander.Gibts einen Trick die Stecker ( Benzinleitung ) zu trennen?